Futorial Foren Member Tracks XMA | Gemini

Markiert: 

  • XMA | Gemini

     SyntheticDream aktualisiert vor 3 Monate, 3 Wochen 4 Mitglieder · 4 Beiträge
  • XMA

    Mitglied
    20. Februar 2021 um 19:09

    yoyoyo, Das ist ein track den ich vor paar monaten gemacht hab und jetzt endlich dazu komm ih hier zu posten. Die Aufnahmen sind original von einer NASA Gemini Mission (Vorbereitungsmission zu Apollo). Dazu noch mein Progressive House und etwas 80s Touch. Intro und Outro müsst ihr nicht berücksichtigen, ist die extended edit. Offen für jegliche kritik!

  • GitKlar

    Mitglied
    22. Februar 2021 um 11:52

    Haben C-rill & ich jetzt nen kleinen Hype ausgelöst?^^ Perc-Rhythmik im Break ist auch stark an Far Away angelehnt.

    Was mir hier n bisschen fehlt, ist die Atmo. Das war find ich im Far Away Remix besser gelöst. Das hätte man hier schon früher und intensiver ausarbeiten können.

    In- & Outro find ich bisschen lieblos. Das Pad im Intro hätte man mit nem Filter zum Break öffnen können, und das Outro zieht sich sehr in die Länge.

    Style ist aber ganz cool, und fängt grade ab 3:00 auch paar 80s-Vibes ein.

    3/3/3/2

  • damik

    Mitglied
    24. Februar 2021 um 20:05

    Der macht echt spaß. Solider Track mit nem guten Synthie Arp. Die Filterautomationen bringen genug Abwechslung rein. Die Atmo könnte wie Gitklar schon gesagt hat etwas stärker umgesetzt werden, gerade in den Breaks.

  • SyntheticDream

    Mitglied
    25. Februar 2021 um 15:44

    MachMir gefällt, dass der Drop relativ minimalistisch ist. HHs klingen sauber und die Atmo ist gelungen! Aber doch etwas sehr extended xD

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt