Futorial Foren Off topic YouTube-Empfehlungen

Markiert: , ,

  • YouTube-Empfehlungen

     Gimbal  aktualisiert vor 3 Wochen 6 Mitglieder · 17 Beiträge
  • Tavengo 

    Administrator
    25. August 2020 um 21:37

    Ihr habt ein cooles, interessantes, emotionales, kreatives Video? Oder eine gute Doku? Oder irgendwas sehenswertes auf YouTube gefunden?

    Dann hier rein damit!

    P.S. keine Musik, oder Musik-Videos, dafür haben wir ja bereits andere Threads 😉

  • Tavengo 

    Administrator
    25. August 2020 um 21:38

    Ich mache mal den Anfang

  • GitKlar

    Mitglied
    25. August 2020 um 21:42

    Wenns um sowas geht, ist das einer meiner Favoriten:

    • Moonerium

      Mitglied
      26. August 2020 um 09:11

      Mega das Ding!

  • MellowSonic

    Mitglied
    25. August 2020 um 22:09

    Wirklich unglaublich aber auch unheimlich zu gleichWorried

  • Gimbal 

    Mitglied
    25. August 2020 um 23:21

    Philosophen unter uns anwesend?

    Wer das Thema interessant findet und diskutieren möchte, kann den “xGimbal”-Kommentar unter dem YouTube-Video dafür nutzen. Also dort auf meinen Kommentar antworten, dann werde ich benachrichtigt und kann reagieren.

    Warum mich das Video flasht, steht im besagten Kommentar.

  • Moonerium

    Mitglied
    26. August 2020 um 09:14

    Cinema Strikes Back ist einfach einer der Kanäle für Filmliebhaber. Stellvertretend für viele Videos, habe leider die Kurzfilme noch nicht gesehen, sind aber auf der Watchlist. Bin ein großer Fan von Kurzfilmen 🙂

  • Tavengo 

    Administrator
    29. August 2020 um 14:58

    #MenschenSindSoDumm

    • Moonerium

      Mitglied
      29. August 2020 um 15:08

      Klingt erschreckend. Muss ich mir mal anschauen 😉

  • Moonerium

    Mitglied
    30. August 2020 um 16:11

    Investigativer Journalismus ist doch immer gut 😉

  • GitKlar

    Mitglied
    30. August 2020 um 16:36

    Was bedeutet es eig. mit $ Mio. oder gar $ Mrd. zu hantieren? Und wie kann man es veranschaulichen?

    In diesem Video legt Tom Scott die Strecken zurück, die jeweils für nen Stapel von Eindollar-Scheinen in der Menge nötig wären.

  • Gimbal 

    Mitglied
    5. September 2020 um 17:38

    Das Wunder des Hörens ! ARTE

    https://www.youtube.com/watch?v=jFnBGMpzDZo

  • Anonym

    Gelöschter Benutzer
    9. Oktober 2020 um 21:47

    DRei Kanalempfehlungen, die mit film zu tun haben

    Wie Spielberg Plansequenzen arrangiert:

    (sehr gute Beiträge; leider kein neuer Content seit 4 Jahren)

    thematisch aus filmmusik ausgerichtet:

    Kevin James als ‘Sound Guy’; sehr witzig; bin sowieso seit King of Queens Riesenfan von ihm:

  • GitKlar

    Mitglied
    10. Oktober 2020 um 20:30

    Kürzlich wieder gesehen. Mit über 230 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit (!) über die Nordschleife, und den 35 Jahre alten Rekord um über 50 Sekunden unterboten. Schneller als die Formel 1 erlaubt. Wahrscheinlich weis nur Timo Bernhard, wie sich das angefühlt haben muss.

  • GitKlar

    Mitglied
    24. Dezember 2020 um 12:18

    Dann mal Frohe Weihnachten, beisammen. 😛

  • GitKlar

    Mitglied
    31. Dezember 2020 um 16:20

    Entwürfe von Sasha = Richtig gutes Zeug. 😛

    • Gimbal 

      Mitglied
      31. Dezember 2020 um 16:25

      Ja die Idee ist super lustig. Und checkt Mal das aktuelle Release von Sasha, mit Saltatio Mortis und Konsorten. Richtig geil geworden. Also aus Spaß wurde Ernst. Naja, fast. ^^

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt