Futorial Foren Member Tracks Zorri | Flying Dutchman

Markiert: 

  • Zorri | Flying Dutchman

     Tavengo  aktualisiert vor 9 Monate 3 Mitglieder · 4 Beiträge
  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    12. Dezember 2020 um 14:56

    Neue Woche, nächster Track der EP für’s Rating: Flying Dutchman
    Diesen Song hat Zorri komplett komponiert und auch fast komplett produziert. Nachdem er auf unserer gemeinsamen EP ist, habe ich ihn gemischt und gemastert. Außerdem habe ich noch einige Details im Sounddesign nachgeschärft. Ich hatte also meine Hände ein wenig im Spiel, aber nicht kompositorisch. Deshalb stehe ich auch nicht als Artist dabei 😉

  • GitKlar

    Mitglied
    12. Dezember 2020 um 18:15

    Nach wie vor mein Favorit von der EP. Könnte echt n Remix von nem Age of Empires I– oder II-OST sein, grade mit den Bells.^^

    Da ich die Soundtracks in letzter Zeit wieder öfters gehört hab, kommt der Track bei mir nochmal extra gut an.

    Sound stimmt auch soweit.

    4/4/4/3

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    20. Dezember 2020 um 23:11

    Bisher nur eine Bewertung? Da geht doch noch mehr! 😉

  • Tavengo 

    Administrator
    22. Dezember 2020 um 09:53

    LIVE REVIEW

    – Glocken Dubstep. Bin mal gespannt wie man da dropt.
    – Ah ok, so melodiös hätte ich es gar nicht erwartet. Lead Sound ist ok, aber durch die langen Noten fehlt so bisschen die Betonung. Da ist dann häufig die Gefahr, dass es an Energie verliert.
    – 2. Drop dann das selbe “Problem” das hätte man bisschen auflockern können.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt