Futorial Foren Member Tracks Swizzy Max & itecMusicx | Value Antworten auf: Swizzy Max & itecMusicx | Value

• Tavengo 

Administrator
    24. August 2020 um 19:21

Also erstmal Respekt für das ganze Projekt. So eine Full-Vocal-Nummer + Video macht man nicht mal so nebenbei (wie ich Techno-Tracks 😁)
    Insgesamt finde ich die Stimmung echt schön, hat was sehr sommerliches + positives.

Allerdings habe ich etwas das Gefühl, dass etwas “Pulver” verschossen wird. Und zwar kommen gefühlt ganz viele verschiedene kleine Gesangsmelodien vor. Alles klingt schön, nett, harmonisch. Aber es fehlt so ein wenig der total catchige cool klingende Part.

Auch wenn “Talk dirty to me” eine andere Stimmung hat und n anderes Genre ist, möchte ich es mal damit vergleichen. Bei Talk dirty to me, ist jede Strophen Melodie eingängig und die Saxophon Hook ist das Sahnehäubchen. So einen Song würde ich mir mal wünschen von Swizzy Max und dir. Das Zeug dazu hättet ihr. Production Value stimmt ja soweit. Jetzt noch der Hit-Faktor (jaja, ich weiß, der schwerste Teil überhaupt)