Futorial Foren Member Tracks DJSW77 | Strong Antworten auf: DJSW77 | Strong

• Moonerium

Mitglied
    25. August 2020 um 09:16

Das ist es leider noch nicht. Gerade im Sounddesign sehe ich die Schwächen des Songs. Dort müsste man noch einige Zeit investieren. Die Bassline klingt super dünn und auch vom EQ her nicht stimmig. Die Vocalchops finde ich leider auch eher nervig, als sinnvoll. Die meisten Elemente, die ich höre sind halt absoluter Genrestandart, allerdings nicht gut umgesetzt. Das Intro hat gefühlt mehr Bass als der Mainpart. Dadurch ist der Song für mich nicht gut hörbar und gibt nachher auf Punktabzug. Außerdem sind die Filterfahrten fehlerhaft oder eben nicht gut umgesetzt. Bei 0:18, 1:00, 1:26 und 2:08 merkt man, dass er entweder verschoben ist oder gewollt reinkickt, was für mich sehr unelegant und unprofessionell klingt. Bei M&M ist noch Nachholbedarf beim Thema EQing. Am besten du schaust dir mit einem Premium Abo die Series von Sinan hier an. Da lernt man so viel über M&M und dann ist das irgendwann auch kein Thema mehr.
    Lass dich von meinem Kommentar und Wertung nicht demotivieren (auch wenns schwer fallen sollte). Ich bin sicher du steigerst dich, wie quasi jeder, mit jedem weiteren Song. Keep Doin It!

2/1/2/1