Futorial Foren Member Tracks Stage of Theed | Come Down Antworten auf: Stage of Theed | Come Down

• nando175

Mitglied
    27. August 2020 um 21:23

Schade dass du meinen Stil nicht so magst. Das ist halt Geschmackssache. Ich produziere mit “Stage of Theed” Pop der aus dem Synthpop der 80er Jahre beeinflusst ist.

Hier mische auch mit Absicht einige Genres rein die sich aus dieser Zeit in die heutige entwickelt haben oder davon inspiriert wurden wie z.B House oder Trance.

Ich finde deine Kritiken generell sehr fundiert. Ich habe wirklich so meine Probleme meinen Gesang vernünftig zu bearbeiten. Aber in deinen Posts hier sind deine Kritiken anscheinend oft sehr vom Musikgeschmack geprägt. Wenn ich also hier mal eine Kritik an dich aussprechen könnte: Es wäre schön wenn du beim kritisieren nicht so oft geschmackabhängige Dinge ansprichst wie z.B dass es “zu cheesy” ist. Das ist kein Kritikpunkt, das ist Geschmacksache (Kommt ja auch von cheese…Wink). Auch dieses “Wie Depeche Mode nur in schlecht” ist kein richtiger Kritikpunkt und will nur weh tun…

Ich finde es besser wenn man hier auf das Handwerk zu sprechen kommt anstatt seine Abneigung zum Stil Dieter Bohlen mäßig auszuleben und jemanden runter zu machen.

Find es dagegen gut wie du und auch einige andere mir das Feedback gegeben habt dass ich meine Vocals noch nicht im Griff habe. Danke schon mal dafür. Das Gefühl habe ich leider auch…. Auch der Mix wenn er zu viel Raumanteil hat nehme ich als Kritikpunkt an. Wobei auch hier das sehr trendabhängig sein kann. Aber es stimmt schon, falsch eingesetzt kann das too much sein. Ich neige wohl oft dazu…

Ich habe einige Songs mehr rein weil ich erst jetzt richtig hier bei Futorial eingestiegen bin und ich dachte, ich stelle als Einstieg die Werke der letzten Monate schon mal rein. Es fehlen aber einige…Hab euch also noch mit einigen verschont.

Trotzdem Danke an dich und die anderen bisher für eure Zeit die ihr euch genommen und meine Sachen gehört und rezensiert habt Thumbsup Ich gelobe Besserung Grinning