Futorial Foren Hilfe & Anregungen Futorial.de Willkommen bei Futorial 2020 Antworten auf: Willkommen bei Futorial 2020

• Gimbal 

Mitglied
    27. August 2020 um 23:43

Hmm, hmm?!? Bin ziemlich hin und her gerissen. Ich verstehe woraus diese Forderung resultiert. Letztlich sind Leute die Member-Tracks einstellen aber Supporter oder Premium-User und da wäre ich vorsichtig mit Limitierungen.

Abstraktes Beispiel: Sagen wir Savant kann plötzlich ohne ein Futorial-Profil nicht mehr leben, weil Futorial bald einfach “state of the art” ist und er gerne Deutsch lernen möchte. 😉 Sein Ziel ist natürlich, dass jeder Track von ihm auch in seinem Profil auftaucht ….. Muss ich noch weiter schreiben? Bei einem Track pro Woche bräuchte Savant Jahre um sein Profil zu vervollständigen.

Und jetzt Mal zurück zur Realität: Wie oft wird es denn vorkommen, dass ein Künstler so vorgeht? Also sich anmeldet und erst Mal seine bisherige Diskografie hier einstellt?
    Denkt ihr das passiert oft? (Ich weiß es nicht)

Und in Bezug auf die Charts, die sind ja ohnehin dynamisch. Und wenn jemand 10 Tracks auf ein Mal einstellt, wird ihm halt massiv Feedback durch die Lappen gehen, weil das die Community natürlich gar nicht in dem Umfang anhören und bewerten kann. Man sollte sich also gut überlegen, ob man den “Savant-Move” macht. ^^