Futorial Foren Hilfe & Anregungen Futorial.de Willkommen bei Futorial 2020 Antworten auf: Willkommen bei Futorial 2020

• labofmusic-records

Mitglied
    28. August 2020 um 15:11

Limitierung geht gar nicht, ist ja nicht Sinn der Sache wenn ich ein Abo zahle und dann doch limitiert bin. Ich bin sicher, dass nicht alle bereits 100 Tracks veröffentlicht oder bereit haben und so auch nicht Massen an Tracks hochladen können. Auch eine Begrenzung wo man erst nach 10 Ratings in die Charts kommt, finde ich nicht nice.

Schaut mich an, alleine mein letztes Album hat 10 Songs und ich habe bisher nur einen einzigen Track hochgeladen auf Futorial 2.0, weil es einfach auch zum Fremdschämen ist, wenn man auf einmal 10 Tracks hochlädt. Ich habe glaube so ca. 100 Tracks auf Spotify die ich jetzt alle hier einstellen könnte… aber nein, das ist meiner Ansicht nach nicht Sinn der Sache.

Durch die Charts hole ich mir ab und zu einfach ein Feedback ab, zu den Tracks die ich selbst besonders gut finde.

Ich bin überzeugt, dass hier der Grossteil der User vernünftig ist und das sich die Problematik, falls sie überhaupt auftritt, nach ein paar Wochen von selbst lösen wird Sunglasses