Futorial Foren Off topic Netflix & Chill | Empfehlungen + Warnungen 😎 Antworten auf: Netflix & Chill | Empfehlungen + Warnungen 😎

• SyntheticDream

Mitglied
    15. September 2020 um 19:46

The Witcher (Serie) | Empfehlung

Fantasiewelt, brutal

Zunächst: Ich selbst kannte vor der Serie weder die Games noch irgendwas anderes von dieser fiktionalen Welt, bin aber extrem begeistert und habe die erste (und leider momentan einzige) Staffel regelrecht verschlungen. Ein bisschen mitdenken muss man leider auch, da ein paar Zeitsprünge stattfinden, die mich anfangs etwas verwirrten… Habe aber die Serie einfach zweimal geschaut 😀

Aber zum Glück wird es eine zweite Staffel geben, leider durch Corona verzögert und ich hoffe, dass die Serie nicht vermasselt wird.

SIEBEN (Film) | Empfehlung

Krimi, Serienkiller, teilweise eklig/brutal

Ein Film, der ganz schön heftig war, sehr spannend. Basierend auf den sieben Totsünden. Bringt einen Hauptdarsteller am Ende an eine schwierige moralische Racheentscheidung, wenn man das so sagen darf…

Rush – Alles für den Sieg (Film) | Empfehlung

wahre Begebenheit

Basierend auf der Rivalität von Niki Lauda und James Hunt. Ein toller Streifen und definitiv für alle was, die was für Rennwagen übrig haben. Aber auch eine gut erzählte teils traurige Geschichte.