Futorial Foren Off topic Netflix & Chill | Empfehlungen + Warnungen 😎 Antworten auf: Netflix & Chill | Empfehlungen + Warnungen 😎

• Plexis

Mitglied
    16. September 2020 um 17:19

FARGO (Serie) | EMPFEHLUNG

Eigentlich mag ich Krimiserien nicht so gerne, aber Fargo ist einfach genial.
    Bildgewaltig, spannend, äußert dunkler Humor, da wurde einfach alles richtig gemacht. Ganz großes Kino.
    Die erste Staffel ist ein Spin-Off vom gleichnamigen Film. Jede Staffel ist quasi eine eigenständige Serie, also die 3 Staffeln sind nicht zusammenhängend.

BOJACK HORSEMAN (Serie) | EMPFEHLUNG

Ein Cartoon über ein depressives Pferd, das ehemals der Star einer Sitcom war und jetzt komplett ziellos im Leben steht und nicht mehr weiter weiß? Klingt erstmal komisch, ist aber tatsächlich nicht nur einer der besten Cartoons, sondern allgemein eine der besten Serien die ich jemals gesehen habe.
    Der Humor ist genial, es werden viele psychische Krankheiten aufgearbeitet und nach manchen Folgen ist einem auch wirklich das Lachen vergangen.
    Bestimmt nicht für jeden was, aber eine Serie die so tief geht und dabei trotzdem witzig ist verdient meiner Meinung nach wesentlich mehr aufmerksamkeit.

BLACK MIRROR (Serie) | EMPFEHLUNG

Hoffentlich mittlerweile jedem bekannt, aber falls nicht, jetzt hier nochmal die Empfehlung.
    Jede Folge steht für sich und ist eine dystopische Erzählung, die v.a. technologische und gesellschaftliche Probleme aufführt. Manche Folgen sind ziemlich weit her geholt, andere hat die Realität mittlerweile eingeholt. Sehr düster, nichts für gute Laune.