Futorial Foren Off topic Netflix & Chill | Empfehlungen + Warnungen 😎 Antworten auf: Netflix & Chill | Empfehlungen + Warnungen 😎

• Tavengo 

Administrator
    16. September 2020 um 17:29

DARK | WARNUNG

Vor der Serie Dark möchte ich ausdrücklich warnen. Ich habe sie nur geschaut um im TnT Podcast was zu erzählen zu haben! Die erste Staffel ist mit viel Wohlwollen noch ok. Ab dann wird es unerträglich. Es zieht sich ohne Ende, ständig werden neue Handlungsstränge aufgemacht, die nicht zu Ende erzählt werden. Die Umsetzung jeder Folge ist identisch. Hat man das einmal durchblickt, ist man nur noch genervt. Nicht ohne Grund hat Olli Schulz seinen Fernseher mit einem Lolli zerstört aufgrund von DARK! 😂 Also absolut nicht zu empfehlen.

THE BOYS | EMPFEHLUNG

Die Amazon Prime Serie “The Boys” kann ich absolut empfehlen. Habe gerade die erste Staffel fertig und war völlig überrascht. Es ist eine Super Helden Serie, in der die Super Helden gar nicht mal so super sind. Sie haben Probleme, bauen scheiße und zeigen trotz ihrer Superkräfte menschliche Schwächen. Sehr erfrischend das Super-Helden-Genre mal von dieser Art anzugehen. Achtung die Serie ist sehr brutal und makaber. Muss man abkönnen.