Futorial Foren Member Tracks Gimbal | My Pet Axolotl Antworten auf: Gimbal | My Pet Axolotl

• simiape

Mitglied
    20. September 2020 um 14:20

Anfänglich passiert mir etwas zu wenig und der Song kam mir erst ganz unbekannt vor. Aber bei 03:00 hat es dann Klick gemacht… Das ist doch Der geile Song von früher!

Erinnert mich schwer an die Zeit im Electronic Tower in Bad Breisig. Ob er da (oder woanders) jemals lief weiß ich gar nicht mehr, aber auf jeden Fall kommen bei mir sehr, sehr gute Erinnerungen hoch! Den Song habe ich damals schon gefeiert. Und jetzt gerade auch.

Warum?

Der Song ist treibend und bringt mich zum Tanzen. Mir gefallen die Länge (ab 03:00 Minuten) und der Songaufbau. Die primäre Melodie passt perfekt zur zweiten und die Vocals sind dezent und sehr gut platziert.

Ein typisches “House-Brett” von früher. Da können die Beine gar nicht anders als sich zu bewegen. Davon gibt es heute leider zu wenig. Oder alles klingt irgendwie gleich und hat zu wenig Drive. Hier ist Deine ganz persönliche Note klar zu hören. Und trifft voll meinen Geschmack 😀