Futorial Foren Member Tracks Gimbal | Lights After Dark Antworten auf: Gimbal | Lights After Dark

• Anonym

Gelöschter Benutzer
    20. September 2020 um 14:36

Also ich kann dir jetzt keine Bewertung auf technischer Ebene geben, da ich dafür einfach zu wenig Erfahrung im Bereich Mixdown/Mastering und Co. habe. Aber der Song hat ja seine Wirkung. Und diese Wirkung möchte ich dir gerne mitteilen 😀

Achtung, die folgenden Sätze enthalten Spoiler:

Das Licht nach der Dunkelheit sehe ich ganz klar nach dem markanten “Yes” bei 3:25 – wobei die “Dunkelheit” davor keinen negativen Charakter hat. Also ich kann, wenn es denn so ist, deinen Songaufbau nachvollziehen.

Es ist zwar nicht mein präferiertes Genre, aber irgendwie macht man den Song auch nicht direkt aus. Die Vocals der Dame gefallen mir. Die Breaks ebenso. Tanzbar ist das Genre für mich eh noch nie gewesen. Also irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich im Club damit anfangen würde. Vielleicht fehlt mir der Höhepunkt. Wenn es in dem Genre einen geben kann?!

In einem Live-Set kann durch diesen Song, glaube ich, gut ein Genre-Wechsel angekündigt werden. Oder die Feier-Crowd wird morgens um 4 Uhr mal ein wenig wachgerüttelt 😁

Also in Summe ist das eine solide Nummer für mich.