Futorial Foren Member Tracks Das Gespenst | Blutengel – I'm dying alone (Das Gespenst Cover) Antworten auf: Das Gespenst | Blutengel – I'm dying alone (Das Gespenst Cover)

• Flow23

Mitglied
    21. September 2020 um 16:33

Grüße

Das Stimmchen der hübschen Dame. Große Klasse , ich finde die aufmahne hört sich gut an ist schön mit Hall bearbeitet Dynamic passt,man hört keine knakser und die effecte sind schön gewählt bis ca 1:40. Die FX haben mit das etwas zu schwammig gemacht (Geschmacksache) .

Was mich etwas stört sind die Pads die auch unter 85hz noch dick stereoanteile haben. Die würde ich auf jeden fall dämpfen. Vielleicht kommt dann auch der bass besser durch glaube das C und A kommen manchmal beim Bass nicht durch und werden hart von der Kick und dem pad (der plug vom Pad/Anschlag) hart weggedrückt.

Das Der synt alle 2 takte bei 3/4 stoppt ist ok aber danach ist irgendwie zu viel lehre für mich.

Ich habe auch das Gefühl das ein HH dem Track richtig gut tuhen würde aber sie läuft nicht durch und ist nur ab und zu kurz da. Hier würde ich noch eine leise HH dazubauen.

Außerdem würde ich im Mainpart eine Snare einfügen. Die ist genaau wie die HH nur alls eine art Fill benutzt.

Aber Musik ist bekanntlich Geschmacksache und es gibt auch bestimmt jemand denn das was ich vorschlage stören würde. Trotzdem hoffe ich das mein kleiner einblick dich weiter bringt.

LG

Flo