Futorial Foren Member Tracks Fraune | Calling For You Antworten auf: Fraune | Calling For You

• GitKlar

Mitglied
    22. September 2020 um 10:58

Na dann Willkommen im neuen Forum, Marius! 😀 Gefällt mir echt gut. Schön techy, trancey, und bisschen epic, genau mein Ding. Aktuell seh ich noch 2 Kritikpunkte an der Nummer.

Erstens viel zu kurz. Intro könnte sich m.M.n. noch mehr Zeit lassen, und ich finds sehr unschön, dass der Track abrupt auf dem Main endet. Grade war ich voll drin, zack, wird man wieder rausgerissen. Klingt unfertig für mich an der Stelle, auch wenn der Ausklang an sich schon nice ist.

Zweitens ist denk ich beim Mixing noch was zu holen. Piano, Pads & Strings kommen mir etwas dominant im Vergleich zum Drumming vor, und die Kick könnte auch noch mehr drücken, wenn ich das mit anderen Tracks von dir vergleiche. Aus den Mains in die Breaks würd ich die Pads auch noch mit nem Reverb/Delay automatisieren, damit das nicht wie jetzt einfach wie n Hard Cut wirkt.

Beim Sound Design gibts aber nix zu beanstanden. Passt alles wie gewohnt, und geht mit dem Song Hand in Hand.

Nice work so far. Würd mal überlegen, ob du das Teil in ner voll ausproduzierten Version an Sinan schicken möchtest. Meinen Support hätte die Nummer auf jedenfall schonmal. 🙂

4/4/3/3

PS: Jetzt hätt ich aber doch gern ne Kategorie fürs Cover. Das hier und das Video verdienen ne ganz klare 5. 😛