Futorial Foren Member Tracks PKNeer | Cosmic Rock Antworten auf: PKNeer | Cosmic Rock

• Woask

Mitglied
    7. Oktober 2020 um 10:23

Jup Track zu haaaaallig! Hier hast dus nochmal ums dir unter die Nase zu reiben 😉

Was schade ist weil die Nummer schon vieles richtig macht. Arrangement habe ich nichts auszusetzen, alle Elemente klingen sehr stimmig und gut ausgearbeitet. Auch die Gitarre passt meiner Meinung nach…Ich dachte bei den Kommentaren erst an eine klassische und mir war schon Angst und Bange zu Mute. Du hättest den Klang vllt durch Automationen noch ein wenig spannender gestalten können. Durch Verzerrer schicken bspw.

Vor allem die Kick, aber auch der Rumble könnten mehr Sub vertragen, verglichen mit Umeks Produktionen. Aber seine Kicks sind halt auch einfach unschlagbar, dich daran zu messen ist fast schon unfair 😀 Vllt leiden Kick u Rumble aber auch nur wie der Rest an dem Reverb. Die Percs könnten meines Erachtens nach lauter, sowie generell die Höhen. 3/3/3/3

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass wir den Style jetzt dauernd hören werden. Wird mir jetzt schon zu viel xD Aber 1605 ist im Moment wohl das Maß aller Dinge…