Futorial Foren Off topic Vorstellungsrunde Antworten auf: Vorstellungsrunde

• tobeym33

Mitglied
    3. November 2020 um 00:24

Moin!

Ich bin Tobi, 32 Jahre jung und komme aus Hannover. Studiere aufgrund einer beruflichen Neuorientierung momentan an der Fakultät für Elektro- und Informationstechnik der Hochschule Hannover im 5. Semester.

Musik mache ich schon seit 2005, habe auch direkt mit FL gestartet und bin seitdem auch nicht mehr davon weggekommen. Ich habe phasenweise zwar mal mit Ableton und Logic rumhantiert, konnte mich aber nie richtig mit dem Workflow anfreunden.

An elektronische Tanzmusik bin ich Ende 2004 geraten, damals habe ich Scooter extrem gefeiert. Und da man die erste Liebe nicht vergisst, höre ich auch heute noch öfter die eher unbekannteren Sachen / B-Seiten von den Jungs.

Den lieben Sinan verfolge ich auch schon gut und gerne 10 Jahre, damals noch als Sincinaty unterwegs 😉

Wenn ich nicht vorm Rechner sitze, mache ich ansonsten ziemlich viel Sport: 1x die Woche Muay-Thai, 2x intensives Kraft-Ausdauertraining mit HIIT-Einheiten.

Ausserdem befasse ich mich gerne mit gesunder Ernährung (klappt nicht immer, Süssigkeiten sind leider geil).

Ich freu mich auf die Zeit hier auf Futorial 🙂

PS: Sinan, mach mal mehr Food-Videos! Das mit dem Produzenten-Frühstück hab ich schon gefeiert 😁