Futorial Foren Member Tracks Mellow Sonic | Atlantis (2k20 Mix) Antworten auf: Mellow Sonic | Atlantis (2k20 Mix)

• GitKlar

Mitglied
    13. November 2020 um 22:40

Oh boy, der Track vom 1. Album, was ich damals von dir gehört hatte. Man, ist das schon wieder lange her. 😀 Das in nem Rework zu hören fällt mir zugegebenermaßen gar nicht so leicht, da ich natürlich das Original schon sehr gut kenn und auch mag. Beide Versionen haben m.M.n. ihre Stärken & Schwächen.

Drumming & Vocal mit dem Delay im Rework find ich super, und M&M ist sicher auch ne Steigerung zu erkennen, aber das Original klang m.M.n. auch nie schlecht, und find da das Arrangement besser. Grade In- & Outro, find ich im Rework nicht mehr ganz passend zum Rest, könnte man auch gut was Eigenes draus machen.

Aber vllt. wars auch mehr n Tool, um zurück in den Producing-Flow zu kommen, würd auf jedenfall von nem Rework vom Album eher abraten. Besser geht ja bekanntlich immer, Hauptsache gut genug. 😉

Lieber dafür wieder die Energie in neue Projekte reinstecken (jaja, natürlich immer leichter gesagt als getan, tu mich selbst auch schwer damit).^^

3/4/4/3

PS: Zum Original würd ich jetzt mal spontan 4/4/3/3 sagen.