Futorial Foren Member Tracks Alessia Labate x Leonail | Highway Antworten auf: Alessia Labate x Leonail | Highway

• Melonox

Mitglied
    27. November 2020 um 18:22

Hallo Leonail,

sehr solide und stabile Nummer, die ihr da kreiert habt. Deine Harmonien passen perfekt, die Stimme sitzt im Mix und auch die Effektierung bei den Vocals ist sehr professionell platziert und sind viele Spielereien mit drin, die insgesamt nochmal alles aufwertet. Die Chordprogression ist erste Sahne allerdings fehlt mir hier ein wenig der “Drive” in den Synhtis, die gehen irgendwie im Mix leicht unter … könnte aber auch an dem Sidechaining liegen. Ist jetzt auch nicht weiter dramatisch.

Mir persönlich fehlt ein wenig die Individualität (wenn man Deine Songs kennt, weiß man das Du das bist), da der Track doch sehr an den Mainstream angepasst ist. Wenn ich mir vorstelle ich skippe mal bei Spotify durch solche Trance-Pop Geschichten, dann würde der Track nicht sonderlich auffallen. Ist aber alles halb so wild … sehr professionell ausproduziert und für die breite Masse gemacht.

Reden wir noch kurz über das Cover: Das wirkt dann schon etwas “gewollt aber nicht gekonnt” oder?😅