Futorial Foren Member Tracks C-rill | 1 Reason Antworten auf: C-rill | 1 Reason

• Tavengo 

Administrator
    28. Dezember 2020 um 11:25

Live Feedback

– Intro Piano mit Vocal ganz cool. Aber auch bisschen kühl 🙂 kommt natürlich später, das warme, aber gerade zu Beginn finde ich es immer schade, wenn da noch nicht so das angenehme Hören möglich ist.

– Intro vorbei, jetzt steigert sich langsam eine Mischung aus Percussion und Bass.

– Vocal finde ich grundsätzlich ok, aber an manchen Stellen ist der Gesang gefühlt nicht ganz on point. Evtl. hätte ich da versucht noch bisschen gerade zu bügeln. Hätte das Vocal auch mehr Wet vertragen können? Ich weiß nicht. 🙂 Vielleicht.

– Dann kommt der erste Drop. Ist mir aber bisschen zu wenig und dumpf. Da fällt schon viel ab im Frequenzspektrum. Entweder Pre-Drop schon was leiser und runter filtern, oder Drop mehr Transienten gönnen. (MEINE MEINUNG 😀 )

– Break Vocal ist cool, da kommen bisschen mehr delays rein. Hätte mir das Vocal aber noch präsenter und wärmer gewünscht.

– Jetzt dropt es mit Synths. So 100% will es irgendwie nicht ausm Quark kommen. Kann nicht genau beschreiben wo es noch fehlt. Also ich höre gefühlt was es sein soll, aber es ist es für mich noch nicht. 🤔 Vielleicht die Drums alles bisschen zu muffig?

– Song insgesamt ganz cool, aber Umsetzung ist mir noch was zu schleppend.