Futorial Foren Member Tracks Joshwell | A Space Odyssey Antworten auf: Joshwell | A Space Odyssey

• GitKlar

Mitglied
    22. Januar 2021 um 23:38

Also, für mich klingt das eindeutig nach Trance. Dessen ungeachtet gefällt mir der Track harmonisch deutlich besser als melodisch. Die Chords haben nen nicen Oldschool-Vibe, aber die Melos wollen einfach nicht hängen bleiben. Hier wär weniger mehr, und die Rhythmen etwas vereinfachen.

Ich denk mal, die Hauptkritik wird ans Sound Design gehen müssen. Auch mir taugen Kick & Lead noch nicht so ganz. Countdown hätt ich rausgelassen, wirkt irgendwie out of Place.

Vom Mixing her klingts soweit okay, aber halt auch nicht so gut wies könnte, weil die Kick nicht sitzt. Insgesamt ist mir der Sound auch zu reverbig. Bei den Synths und so ist das okay, aber grade beim Drumming und der Bassline muss es präziser/trockener werden.

3/2/3/3

PS: Bzgl. IDs, naja, da du offenbar selbst released, hat Futorial Records damit nix zu tun. Was auf Futorial Records released wird, ist in 1. Linie Sinans Sache. Sprich, da müssteste natürlich ihn überzeugen, bevor es zu nem Release kommt. Näheres dazu findeste hier. Bei weiteren Fragen wend dich am besten direkt an Sinan.