Futorial Foren Member Tracks bandora | epic drums Antworten auf: bandora | epic drums

• bandora

Mitglied
    16. Februar 2021 um 21:16

Danke für das Feedback. Das vocal ist super schlecht. Ich kann nicht singen und damit fällt auch alles was emotion angeht. Damit das überhaupt nach was klingt musste es stark bearbeitet werden😂. Den part sollte meine Frau in Zukunft übernehmen 😅. Ein Song zu schreiben, der beim Thema bleibt, ist nicht einfach aber ich weiss was du meinst. Progressive ist ja in der regel aus 2 parts aufgebaut. Das war mein Grundgedanke dabei und sollte dieser monotone übergeben sein. Ausserdem fand ich die sounds irgendwie geil. Obwohl ich nach dem kurs hier vor 2 jahren noch den Hofa kurs belege und ich mittlerweile (theoretisch weiss) wie man das ganze angehen sollte, sind viele dinge vergessen worden. Keine bearbeitung der velocity und nicht zuende gedachte panoramastellungen. Die tiefenstaffelung lässt auch noch zu wünschen übrig. Viel zu sehr aufn analyser und goniometer geschaut bzw zu sehr auf die technik versteift🙄. Neue abhören gibt es ende des jahres.

Mfg Christopher ✌️