Futorial Foren Hilfe & Anregungen Futorial.de Track Rating | Probleme, Kritik, Verbesserungsvorschläge Antworten auf: Track Rating | Probleme, Kritik, Verbesserungsvorschläge

• 2day2morrow4ever

Mitglied
    20. Februar 2021 um 16:29

Finde die Idee hinter dem Track Rating noch immer sehr cool. Finde auch, dass sehr fair und begründet bewertet wird.

Insgesamt fehlt aber eine gewisse Motivation. Klar, man bekommt Feedback zu seinem Song/Remix, aber meistens nur von den üblichen Verdächtigen. Ich schreibe zu meinen Bewertungen auch zu wenig Begründungen/Feedback. Wenn ich mit dem Studium endlich fertig bin, möchte ich das aber auch wieder ändern und mehr schreiben. Aktuell fehlt es mir meistens an Zeit. Ich gelobe Besserung!

Ich vermisse auch die Videos, in denen Sinan die Lieder hört und bewertet. Das hat einerseits für die Leute, deren Song/Remix bewertet wird, etwas für Reichweite gesorgt – der Futorial-Kanal hat ja einige Follower. Zum anderen werden dadurch andere auf das Rating aufmerksam gemacht. Dass es Feedback von Sinan gibt, ist auch noch mal eine coole Sache. Nachdem aktuell recht wenig Lieder ins Remix gestellt werden, wäre z.B. ein Video am Ende des Monats, in dem alle Lieder des vergangenen Monats bewertet werden, eine gute Sache. Klar, Sinan bewertet die Songs aktuell auch immer wieder, allerdings in schriftlicher Form. Das bleibt somit Forum-intern.

Kurz gesagt: Es sollte mehr Werbung für das Track Rating gemacht und mehr Motivation dafür geschaffen werden. Grundsätzlich finde ich das Track Rating aber immer noch eine gute Sache.

PS: Ich fand die alte Bewertung von 1-10 besser, aber das ist rein meine persönliche Meinung und nicht wirklich eine Kritik.