Futorial Foren Hilfe & Anregungen Futorial.de Track Rating | Probleme, Kritik, Verbesserungsvorschläge Antworten auf: Track Rating | Probleme, Kritik, Verbesserungsvorschläge

• SvenKleer

Mitglied
    22. Februar 2021 um 14:43

Soo, dann melde ich mich auch mal zu Wort…

Ich selber bin auch im alten Forum schon nicht der aktivste gewesen, muss aber sagen, dass das mit dem neuen Forum nochmal stärker geworden ist, was aber glaube ich weniger mit dem neuen Design oder dem Abo-Modell zu tun hat, sondern einfach mit der Tatsache, dass es nunmal eine Umstellung ist, worauf man sich erstmal einlassen muss…

Großer Punkt sind auf jeden Fall die abgeschafften FuCoins (so konnte man sicherstellen, dass man auch Bewertungen abgibt, weil man sonst ja selber keine Tracks einstellen konnte) und die fehlenden Videos. Die Charts mit Videos waren für mich zum Beispiel auch immer eine zusätzliche Motivation. Ich würde aktuell die fehlenden FuCoins als größeres Problem darstellen, da man durch die Videos jetzt nicht unbedingt angehalten wurde Bewertungen abzugeben. Trotzdem ist man durch diese teilweise auf neue Tracks aufmerksam geworden, die man vorher vielleicht einfach übersehen hat, und konnte so nochmal sein Feedback dazu abgeben.

Das sind aktuell die Punkte, die mir am stärksten auffallen. Design des neuen Forums sehe ich wie gesagt als geringeres Übel, daran habe selbst ich mich inzwischen schon dran gewöhnt, und das, obwohl ich im Moment echt extrem inaktiv bin… Schande über mein Haupt ^^