Futorial Foren Member Tracks MarcBlou | Marc Blou – Back To Me Antworten auf: MarcBlou | Marc Blou – Back To Me

• Gimbal 

Mitglied
    15. März 2021 um 18:43

BAM! Echt jetzt Junge. Hab ‘ne 5/4/5/4 Wertung raus gehauen. Ich feier’ das Ding richtig und war nie wirklich Fan des Genre. Du lieferst hier so einen sauberen aber druckvollen Mix ab, da staunen selbst “Größen” wie DV&LM. 😉

Komme gerade vom FU-YT-Video hier her und finde eine Sache bedenklich, die Sinan anspricht. Er revidiert sie zwar recht schnell wieder, ABER: War das Genre denn wirklich nur eine Phase mit 95% austauschbarer Wegwerf-Mucke? Hört sich das heute keiner mehr an, bis auf die wenigen Megahits der Zeit (und die dann vermutlich mit Nostalgie-Faktor)???
    Dann fühle ich mich ehrlich gesagt darin bestätigt, nie wirklich Zugang zu dem Sound oder der “Szene” gefunden zu haben. Aber das nur am Rande, vielleicht entbrennt ja hier eine hitzige Diskussion, die dem Track dann noch mehr Aufmerksamkeit generiert. ^^

Meine Forderung: FETT produzierter Festival-Bigroom-Sound von unbekannten Künstlern auf die zukünftigen Mainstages dieser Welt. HAHA. 😉 Auflegen darf nur, wer im Futorial Rating mindestens ‘ne 4 bei M&M kassiert. Insta-Follower sind ab sofort entwertet. ^^