Futorial Foren Hilfe & Anregungen Futorial.de Track Rating | Probleme, Kritik, Verbesserungsvorschläge Antworten auf: Track Rating | Probleme, Kritik, Verbesserungsvorschläge

• a-Lex

Mitglied
    24. März 2021 um 21:24

Vielleicht auch noch ein paar Worte von einem Anfänger.

Zum vorherigen Layout oder Track Rating kann ich nichts sagen, da ich dies nie gesehen habe.

Wie aber bereits hier in diesem Thread irgendwo erwähnt wurde, geht es mir als Anfänger tatsächlich weniger ums Rating, sondern vielmehr um das Feedback zu einem Track.

Und dieses Feedback finde ich sehr hilfreich. Vielen Dank nochmal dafür an alle für das tolle und konstruktive Feedback, dass ich hier bisher erfahren durfte!

Zum Thema Aktivität beim Rating kann ich sagen, dass ich selbst eher nur gelegentlich bewerte. Phasenweise mal häufiger, dann auch wieder mal seltener.

Zu einer Bewertung habe ich bisher nie einen Kommentar abgegeben. Allerdings nicht, weil die Motivation fehlt, sondern weil ich als Anfänger nicht wirklich brauchbares und qualifiziertes Feedback geben kann.

Da das Level mir hier generell recht hoch erscheint, bin ich da eher zurückhaltend. Als Kommentar könnte ich höchstens meinen subjektiven Eindruck beschreiben. Glaube jedoch nicht, dass das den meisten Profis hier weiterhilft 🙃