C-rill | Endless

Beschreibung des Produzenten

Hier mein neuster Track, wird dann auch ab dem 18.09.20 Online sein.
Für meine 50 Monatlichen Hörer soll gesorgt sein…^^

Track

Track Rating

9 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
3.3 (9)
 
3.4 (9)
 
2.7 (9)
 
3.2 (9)
 

Track Diskussion

Futorial Foren C-rill | Endless

Markiert: 

  • C-rill | Endless

     NiclasKrachen aktualisiert vor 1 Woche, 5 Tage 8 Mitglieder · 12 Beiträge
  • C-rill

    Mitglied
    1. September 2020 um 23:48
    C-rill

    Hier mein neuster Track, wird dann auch ab dem 18.09.20 Online sein.
    Für meine 50 Monatlichen Hörer soll gesorgt sein…^^

  • Moonerium

    Mitglied
    2. September 2020 um 08:47

    Interessanter Track, muss ich schon sagen. Drop kommt überraschend innovativ. Der gefällt mir auch echt gut. Schöne Sounds, gute Kick. Ganze könnte für mich etwas weniger schwammig gemischt sein, das Vocal ist auch nicht meins. Den Aufbau finde ich auch echt gelungen. Nimmt sich Zeit und baut hat auch jede Menge Zeit zum Tanzen.

    4/4/3/4

    • labofmusic-records

      Mitglied
      2. September 2020 um 10:00

      also entweder stimm da was mit der Seite nicht oder du hast dich vertan… 🙂

      Du schreibst “schwammig gemischt” und gibst eine 4 bei Mixdown & Mastering?

      4/4/3/4…

      • GitKlar

        Mitglied
        2. September 2020 um 10:04

        @labofmusic-records stimmt doch alles, Reihenfolge ist DYLI/SD/M&M/CR.

      • labofmusic-records

        Mitglied
        2. September 2020 um 10:10

        ähm oke… da bin ich wohl falsch, sorry. Sah bei mir anders aus in der Reihenfolge.

  • GitKlar

    Mitglied
    2. September 2020 um 10:03

    Gut gemacht, interessantes Crossover auf jedenfall.

    Find die Mische dafür eig. sogar ganz passend, allerdings sind die Levelsprünge etwas irritierend. Zudem werd ich das Gefühl nicht los, dass die Nummer ohne Vocal besser ausgekommen wäre.

    3/3/3/3

    • labofmusic-records

      Mitglied
      2. September 2020 um 10:09

      interessant wie wir das mit der Mische unterschiedlich beurteilen Face With Monocle🙂

  • labofmusic-records

    Mitglied
    2. September 2020 um 10:07

    Ich finde den Track ok, obwohl mir der Style eigentlich gefällt. Vocal wäre vielleicht besser ohne Effekte, also clean mit etwas Reverb, aber ohne oder einfach viel weniger Autotune.

    Der Mix ist wie Moonerium schon sagt “schwammig” mit wenig Druck. Sounddesign ist eigentlich gut, darum eine 4, wäre der Mix nur besser…

    bei 5:13 wird es plötzlich lauter für 2-3 Sekunden. Kann sein dass der Kompressor nicht am “rechten Ort” ist oder falsch eingestellt bez. Sidechain?

    Wäre das Vocal besser gäbe es eine 4 🙂

    3/4/2/2

  • Synesthesics

    Mitglied
    2. September 2020 um 16:10

    Die Stimmung ist hier echt gut und gefällt mir super, wenn nur das Vocal nicht wäre. M&M ist auch passend dafür. Als Instrumental wäre das echt ne TOP Nummer!

    3/4/3/3

  • Baxdom

    Mitglied
    2. September 2020 um 23:19

    Starker Track, wäre da nicht das Mixing. Mir fehlt da auch ein bisschen der Druck im Mainpart. Was das Vocal angeht stört es mich persönlich nicht so stark (obwohl das als Instrumental auch gut klingen könnte). Ansonsten richtig interessanter und guter Track!

  • mafraune

    Mitglied
    7. September 2020 um 21:24

    Ich finde deinen Style mega gut. Die Kick-Bass-Combo groovt wie Sau, die Sounds klingen alle spanndend und stimmig und musikalisch packt es mich auch: die Chord-Progression hat ne schöne melancholische Stimmung. Ich bin echt begeistert 🙂

    Mir ist nur auch der Mix ein bisschen zu dumpf, vielleicht ist es sogar nur die Kickdrum: die klingt immer wie aus dem Nachbarraum und ich warte die ganze Zeit, dass der Filter endlich aufgeht.

  • NiclasKrachen

    Mitglied
    8. September 2020 um 00:03

    Sau geil, trifft meinen Geschmack sehr.

    Mag dieses melancholisch fröhliche (ja ist paradox, aber beschreibt es immer ganz gut, finde ich^^) sehr gerne! Die Harmonien und der Synthi Sound in Kombination mit dem Vocal kommt richtig gut. Erinnert mich stark an den PK Sound 😉

    Nimmt mich mit, schöne Nummer. 🙂

    5/4/3/4

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt