C-rill | Malaysia

Beschreibung des Produzenten

Hier mein Beitrag zu Sinans Fitorial Five. 🙂

Track

Track Rating

9 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
2.6 (9)
 
3.3 (9)
 
4.1 (9)
 
2.4 (9)
 

Track Diskussion

Futorial Foren C-rill | Malaysia

Markiert: 

  • C-rill | Malaysia

     NiclasKrachen aktualisiert vor 4 Wochen 6 Mitglieder · 8 Beiträge
  • C-rill

    Mitglied
    22. August 2020 um 14:43
    C-rill

    Hier mein Beitrag zu Sinans Fitorial Five. 🙂

  • Moonerium

    Mitglied
    22. August 2020 um 14:50

    Richtig gutes Tool! Hab auch schon ein Fitorial Five damit gemacht. Besonders gut gefällt mir der Leadsound. Der ist stark designt. Was mich allerdings stört, ist der Aufbau der Fitorial Edit. Das wirkt für mich nicht sehr gut auf das Workout vom Aufbau her abgestimmt.

    4/4/4/2

  • Gimbal 

    Mitglied
    22. August 2020 um 15:11

    Trifft leider nicht meinen Geschmack, ist aber sehr kreativ ausgearbeitet.

    2/3/5/4

    Mir fehlt hier tatsächlich der “Rating einfügen” Button. 🙁
    Den habe ich im alten Forum immer benutzt. Wäre super wenn man den noch implementieren könnte.

    • Tavengo 

      Administrator
      22. August 2020 um 15:18

      @admin ist das möglich was der Gimbal sich wünscht?

    • C-rill

      Mitglied
      22. August 2020 um 15:23

      Hmmm. also ich sehe die Zahlen des Ratings

      • GitKlar

        Mitglied
        22. August 2020 um 15:24

        Liegt daran, dass wir sie gerade von Hand eintippen. Im Forum gabs aber auch einen entsprechenden Button dafür, wie Gimbal bereits sagte. Das wär tatsächlich handier.

  • GitKlar

    Mitglied
    22. August 2020 um 15:22

    Irgendwie ist das für mich mehr n Chill-Track als einer für nen Workout.

    Das Arrangement und die verwendeten Sounds bringen m.M.n. zuviel vom Chill-Vibe rüber.

    Dementsprechend für mich schwierig zu beurteilen, ob mir der Track gefällt. Als Chill-Track okay, für nen Workout wär er mir deutlich zu langweilig.

    Technisch solide, aber haut mich jetzt auch nicht um.

    3/3/4/2

  • NiclasKrachen

    Mitglied
    23. August 2020 um 00:04

    Geiler Sound! Gefällt mir richtig gut, vor allem die Bassline, die nach der ersten Minute reinkommt und dann der Synthi ab Min. 2.37. Kling sehr nice ^^

    Bin auf die nächsten Tracks von dir gespannt. Schönes Teil. 🙂

    4/4/4/2

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt