C-rill | Submariner

Beschreibung des Produzenten

Eigentlich nicht geplant aber ging rasch Richtung “Afterlife” Style.
Die Melodie sollte vielen bekannt sein. 😀

Track

Track Rating

8 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
2.2 (8)
 
2.9 (8)
 
3.2 (8)
 
1.8 (8)
 

Track Diskussion

Futorial Foren C-rill | Submariner

Markiert: 

  • C-rill | Submariner

     EddieLeFunk aktualisiert vor 1 Woche, 6 Tage 5 Mitglieder · 5 Beiträge
  • C-rill

    Mitglied
    12. September 2020 um 04:22
    C-rill

    Eigentlich nicht geplant aber ging rasch Richtung “Afterlife” Style.
    Die Melodie sollte vielen bekannt sein. 😀

  • GitKlar

    Mitglied
    12. September 2020 um 21:54

    Ja schade, dass die Chord-Progression & Melo nicht von dir sind, sonst hätts hier gut Kreativitätspunkte gegeben, weil das ja schon was sehr Spezielles ist. 😛

    Leider braucht mir der Track etwas lange, bis er mal Fahrt aufnimmt, ab 4:54 kommt er aber.

    Wiedermal solides Mixing und coole, organische Sounds drin, nur die Clap find ich nicht passend, klingt irgendwie mehr wie ne Top Kick auf der 2 & 4, und setzt sich daher nicht so gut durch.

    3/3/4/2

    PS: Die kurzen Staccato-Plucks erinnern mich irgendwie etwas an @Plexis (btw, lass dich gern mal wieder blicken :P).

  • Moonerium

    Mitglied
    13. September 2020 um 10:34

    Ganz nicer Song. Allerdings stört mich da die bekannte Melodie schon. Hätte man auch gut was eigenes machen können. Der Einsatz bei 3:52 finde ich sehr gelungen, genauso wie das Delay auf dem Mainsound. Über die gesamte Lauflänge wirkt der Track mir aber zu unspektakulär.

    2/3/3/1

  • SyntheticDream

    Mitglied
    15. September 2020 um 15:51

    Yeah! Kenne die originale Melodie nicht, aber gefällt mir sehr gut! Der Mix ist ausgewogen, alles greift wunderbar ineinander 🙂

  • EddieLeFunk

    Mitglied
    18. September 2020 um 21:49

    Sehr ausgewogener klarer sound gefällt mir gut. 🙂

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt