Chris Kirk | Lockdown

Beschreibung des Produzenten

Hallo.
Mit dem Feedback von euch über mein letztes Werk “Distance” ist nun ein neues Stück entstanden. Auch hier hätte ich gerne eure Meinung speziell in Richtung Mixdown, Mastering, EQing und so. Euer Feedback hat mir schon sehr geholfen. Aber ich denke, dass ich auch hier wieder zu dumpf geworden bin.

Track

Track Rating

2 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
3.0 (2)
 
2.5 (2)
 
2.5 (2)
 
2.5 (2)
 

Track Diskussion

Futorial Foren Chris Kirk | Lockdown

Markiert: 

  • Chris Kirk | Lockdown

     GitKlar aktualisiert vor 2 Monate 3 Mitglieder · 6 Beiträge
  • chris-kirk

    Mitglied
    10. Februar 2021 um 21:37
    Chris Kirk

    Hallo.
    Mit dem Feedback von euch über mein letztes Werk “Distance” ist nun ein neues Stück entstanden. Auch hier hätte ich gerne eure Meinung speziell in Richtung Mixdown, Mastering, EQing und so. Euer Feedback hat mir schon sehr geholfen. Aber ich denke, dass ich auch hier wieder zu dumpf geworden bin.

  • XMA

    Mitglied
    11. Februar 2021 um 18:06

    Check unbedingt nochmal den YouTube Link, man kann hier nichts sehen bzw. ist auf privat! konnte den track nur auf Soundcloud hören…Mischung aus old-School rave/Techno und Bigroom, fand den Anfang geil mit dem schnellen energiereichen Arpeggio aber der drop war mir zu dumpf. Die Kick klingt etwas zu schwach für die vielen lauten Synths.

  • chris-kirk

    Mitglied
    11. Februar 2021 um 18:55

    Hallo. Ich habe hier nochmal eine überarbeitete Version auf Soundcloud.com.

    Hör dir Lockdown V2 von Chris Kirk an auf #SoundCloud

    https://soundcloud.app.goo.gl/y2D2A

    Die klingt schon etwas besser denke ich.

  • GitKlar

    Mitglied
    11. Februar 2021 um 19:00

    Bitte nochmal neu in der überarbeiteten Version als YT-Upload posten (Video auf nicht gelistet oder öffentlich stellen). YT ist Pflicht beim Posten, und im Rating sollen keine Überarbeitungen mehr stattfinden.

  • chris-kirk

    Mitglied
    11. Februar 2021 um 19:51

    Ok. Mache ich. Dauert aber etwas.

    • GitKlar

      Mitglied
      11. Februar 2021 um 19:52

      Warte ruhig, bis Sinan morgen den Post hier runtergenommen hat.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt