Sirius Delta feat. GitKlar | Blood Moon (Aksone Remix)

Beschreibung des Produzenten

Eiyo,
stellvertretend zu Aksone hier auch sein Remix zu ”Blood Moon“. Der Remixer fasst sich genretypisch kurz: Techno.
Viel Spaß beim Hören! Werd selbst auch noch mein Feedback dazu schreiben.

Track

Track Rating

4 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
3.2 (4)
 
3.2 (4)
 
4.0 (4)
 
3.5 (4)
 

Track Diskussion

Futorial Foren Sirius Delta feat. GitKlar | Blood Moon (Aksone Remix)

Markiert: 

  • Sirius Delta feat. GitKlar | Blood Moon (Aksone Remix)

     Aksone aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen 5 Mitglieder · 6 Beiträge
  • GitKlar

    Mitglied
    26. März 2021 um 18:12
    Sirius Delta feat. GitKlar

    Eiyo,
    stellvertretend zu Aksone hier auch sein Remix zu ”Blood Moon“. Der Remixer fasst sich genretypisch kurz: Techno.
    Viel Spaß beim Hören! Werd selbst auch noch mein Feedback dazu schreiben.

  • Gimbal 

    Mitglied
    30. März 2021 um 10:22

    3/3/4/3

    Solides Techno-Ding. Überzeugt mich nicht in Gänze, ist aber sehr schön ausgearbeitet. Der melodische Teil ist stark.

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    31. März 2021 um 20:08

    Fetter Remix, ordentlicher Techno. Zusätzlich kommen die coolen Melodie-Schnipsel. Dadurch erkennt man noch die Verbindung zum Original. Insgesamt ein sehr starker Remix

    5 / 4 / 4 / 4

  • GitKlar

    Mitglied
    19. April 2021 um 12:05

    Ich find deine Produktionen echt wegweisend, wenns um ne technisch starke und zugleich kreative Umsetzung von Techno-Tracks geht.

    Hier geht wieder echt ne Menge ab, und da ich den Entstehungsprozess vom Remix miterleben konnte, weis ich auch um die Kniffe, die hinter manchen Passagen lagen.

    Allein die Chord-Variationen mit dem Acid-Shot bei 1:58, und dann nochmal erweitert bei 3:27 sind cool gesetzt, und da muss man erstmal drauf kommen. Das eigene Thema, die Spielereien mit den Cuts, und die Einbindung der Original-Elemente dazu sind das Sahnehäubchen.

    Unterm Strich halt n spezieller Techno-Remix. Vmtl. nicht so geeignet zum Auflegen, dafür aber umso mehr zum aktiven Hören m.M.n. Weiter so!

    4/4/4/4

    • Aksone

      Mitglied
      2. Mai 2021 um 04:20

      Wow wegweisend ist echt nen krasses Statement. Vielen Dank!

  • MellowSonic

    Mitglied
    19. April 2021 um 12:55

    Richtig guter Teggno chks,

    Ich mag es ja wenns melodisch ist und hier triffst auch voll mein Geschmack.

    Vor allen die Chord Variationen sind cool gewählt

    4/4/4/4

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt