Sirius Delta feat. GitKlar | Blood Moon (Aksone Remix)

Beschreibung des Produzenten

Eiyo,
stellvertretend zu Aksone hier auch sein Remix zu ”Blood Moon“. Der Remixer fasst sich genretypisch kurz: Techno.
Viel Spaß beim Hören! Werd selbst auch noch mein Feedback dazu schreiben.

Track

Track Rating

4 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
3.2 (4)
 
3.2 (4)
 
4.0 (4)
 
3.5 (4)
 

Track Diskussion

Futorial Foren Sirius Delta feat. GitKlar | Blood Moon (Aksone Remix)

Markiert: 

  • Sirius Delta feat. GitKlar | Blood Moon (Aksone Remix)

     2day2morrow4ever aktualisiert vor 2 Wochen, 4 Tage 3 Mitglieder · 3 Beiträge
  • GitKlar

    Mitglied
    26. März 2021 um 18:12
    Sirius Delta feat. GitKlar

    Eiyo,
    stellvertretend zu Aksone hier auch sein Remix zu ”Blood Moon“. Der Remixer fasst sich genretypisch kurz: Techno.
    Viel Spaß beim Hören! Werd selbst auch noch mein Feedback dazu schreiben.

  • Gimbal 

    Mitglied
    30. März 2021 um 10:22

    3/3/4/3

    Solides Techno-Ding. Überzeugt mich nicht in Gänze, ist aber sehr schön ausgearbeitet. Der melodische Teil ist stark.

  • 2day2morrow4ever

    Mitglied
    31. März 2021 um 20:08

    Fetter Remix, ordentlicher Techno. Zusätzlich kommen die coolen Melodie-Schnipsel. Dadurch erkennt man noch die Verbindung zum Original. Insgesamt ein sehr starker Remix

    5 / 4 / 4 / 4

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt