Swizzy Max & itecMusicx | Value

Beschreibung des Produzenten

Hey Community,
hier ist ein weiterer Song von uns. Na klar wie immer tanzen wir aus der Reihe und das Genre ist hier eher wenig vertreten. Trotzdem, möchte ich euch unseren Song zeigen.
Von mir kommen die Beats von Swizzy kommt die stimme. So kurz & knapp. Viel Spaß.

Track

Track Rating

8 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
1.9 (8)
 
3.1 (8)
 
3.9 (8)
 
2.6 (8)
 

Track Diskussion

Futorial Foren Swizzy Max & itecMusicx | Value

Markiert: 

  • Swizzy Max & itecMusicx | Value

     Tavengo  aktualisiert vor 3 Wochen, 5 Tage 5 Mitglieder · 7 Beiträge
  • itecmusicx

    Mitglied
    22. August 2020 um 16:42
    Swizzy Max & itecMusicx

    Hey Community,
    hier ist ein weiterer Song von uns. Na klar wie immer tanzen wir aus der Reihe und das Genre ist hier eher wenig vertreten. Trotzdem, möchte ich euch unseren Song zeigen.
    Von mir kommen die Beats von Swizzy kommt die stimme. So kurz & knapp. Viel Spaß.

  • I11ax

    Mitglied
    22. August 2020 um 17:43

    Das ist ja alles garnicht unprofessionell aber sowas von nicht mein Genre.

  • GitKlar

    Mitglied
    22. August 2020 um 22:56

    Auch nicht meine Baustelle. Fand da Atmosphere deutlich besser.

    Produktionstechnisch solide, auch wenn mir v.a. die Drum-Sounds etwas standard vorkommen.

    Vocal ist mir n Tacken zu dünn im Mix geraten, ansonsten gutes Niveau.

    2/3/4/2

    • itecmusicx

      Mitglied
      23. August 2020 um 13:29

      Hey vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben mit den Vocals ein paar Probleme gehabt. Ich habe versucht so gut es geht das Beste daraus zu machen. Nerd

  • Moonerium

    Mitglied
    23. August 2020 um 08:57

    Zugegeben mit “Atmosphere” haste die Erwartungen für die Follow Up immens in die Höhe geschossen. Immerhin gehört er vermutlich zu den Top 10 meines Jahres 😉

    Aber der Song kann leider gar nicht mithalten. M&M ist wieder wirklich stark, aber der Song ist mir persönlich zu cheesy. Das Instrumental ist leider etwas schwächer, als sein Vorgänger, aber auch der Rap gefällt mir hier überhaupt nicht. Kick und Bass gehen aber sehr gut rein!

    2/4/4/2

    • itecmusicx

      Mitglied
      23. August 2020 um 13:34

      Vielen Dank auch an dich, für deine Bewertung. Ich hätte nicht gedacht, das Atmosphere so ein guten Impact haben kann, da ich mit unserem Genre hier ja etwas abseits liege. Watermelon

  • Tavengo 

    Administrator
    24. August 2020 um 19:21

    Also erstmal Respekt für das ganze Projekt. So eine Full-Vocal-Nummer + Video macht man nicht mal so nebenbei (wie ich Techno-Tracks 😁)
    Insgesamt finde ich die Stimmung echt schön, hat was sehr sommerliches + positives.

    Allerdings habe ich etwas das Gefühl, dass etwas “Pulver” verschossen wird. Und zwar kommen gefühlt ganz viele verschiedene kleine Gesangsmelodien vor. Alles klingt schön, nett, harmonisch. Aber es fehlt so ein wenig der total catchige cool klingende Part.

    Auch wenn “Talk dirty to me” eine andere Stimmung hat und n anderes Genre ist, möchte ich es mal damit vergleichen. Bei Talk dirty to me, ist jede Strophen Melodie eingängig und die Saxophon Hook ist das Sahnehäubchen. So einen Song würde ich mir mal wünschen von Swizzy Max und dir. Das Zeug dazu hättet ihr. Production Value stimmt ja soweit. Jetzt noch der Hit-Faktor (jaja, ich weiß, der schwerste Teil überhaupt)

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt