Joshwell | An Unknown World

Beschreibung des Produzenten

Ich habe einen atmosphärischen Track gemacht, der in die Richtung der Ambient Musik geht. Ich kann ihn keinem genauen Genre zuordnen. Er ist sehr lange geworden, was ich bei dieser Art von Musik aber ok finde. Ich freue mich auf eure Feedbacks.

Track

Track Rating

6 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
2.8 (6)
 
3.3 (6)
 
3.3 (6)
 
3.5 (6)
 

Track Diskussion

Futorial Foren Joshwell | An Unknown World

Markiert: 

  • Joshwell | An Unknown World

     Joshwell aktualisiert vor 4 Monate, 2 Wochen 2 Mitglieder · 3 Beiträge
  • Joshwell

    Mitglied
    24. Juli 2021 um 22:59

    Ich habe einen atmosphärischen Track gemacht, der in die Richtung der Ambient Musik geht. Ich kann ihn keinem genauen Genre zuordnen. Er ist sehr lange geworden, was ich bei dieser Art von Musik aber ok finde. Ich freue mich auf eure Feedbacks.

  • galaxy93

    Mitglied
    25. Juli 2021 um 16:26

    Hui, 10 min sind schon ordentlich! Also Genre-Technisch würde ich es gar nicht bei Ambient einordnen, da ich finde, dass Drums in Ambient nichts zu suchen haben. Könnte eher melodiöser 2step sein, falls es sowas gibt:D.

    Könnte meiner Meinung nach als Videospielmusik funktionieren, was mir sehr gefällt.

    Den Sound find ich ziemlich solide, mir sind jetzt keine harschen Frequenzen oder sonstiges aufgefallen.

  • Joshwell

    Mitglied
    25. Juli 2021 um 18:33

    Danke für dein Feedback. Der Grund warum ich Ambient Musik gesagt habe ist, weil ich mich für diesen Track ein bisschen von Nigel Stanford habe inspirieren lassen, dessen Musik ja auch Drums beinhaltet aber als Ambient Musik bezeichnet wird.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt