Leonail & Ole Sturm | Friends Or Lovers

Beschreibung des Produzenten

Hey Leute hier ist meine neuste Nummer “Friends Or Lovers” zusammen mit Ole Sturm! Über jedes Feedback würde ich mich tierisch freuen!

Track

Track Rating

22 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
3.8 (22)
 
4.3 (22)
 
4.5 (22)
 
2.8 (22)
 

Track Diskussion

Futorial Foren Ole Sturm & Leonail – Friends Or Lovers

  • Ole Sturm & Leonail – Friends Or Lovers

     trancer-one aktualisiert vor 5 Tage, 11 Stunden 12 Mitglieder · 12 Beiträge
  • leonail

    Mitglied
    21. August 2020 um 19:59

    leonail
    Ole Sturm & Leonail – Friends Or Lovers

    Hey Leute hier ist meine neuste Nummer “Friends Or Lovers” zusammen mit Ole Sturm! Über jedes Feedback würde ich mich tierisch freuen!

  • labofmusic-records

    Mitglied
    21. August 2020 um 20:04

    Mit der Nummer triffst du erstmals meinen Geschmack und zwar zu 100% 🙂

    Einfach mega! Grinning

  • Moonerium

    Mitglied
    21. August 2020 um 20:07

    Ich finde die Nummer auch richtig stark. Bisher der Song, der mir mit Apollo 11 am meisten von dir gefällt.

    Ist ne Mischung aus bekannten und neuen Sounds. Sehr progressive Vibes. Starkes Sounddesing! Starkes M&M!

    Gerne mehr in die Richtung

    4/5/5/2

  • GitKlar

    Mitglied
    21. August 2020 um 20:17

    Super Produktion, keine Frage. Musikalisch und geschmacklich seh ich aber wieder dasselbe Problem, was ich seit knapp nem Jahr mit deiner Mukke hab.

    Ist cool und auch nicht anspruchslos gemacht, aber auch irgendwie unspektakulär, und mich packts einfach nicht.

    Die Rhythmik von den Saw Plucks will mir nicht so richtig hängen bleiben. Die einhergehende Melodie nimmt mich auch nicht mit, und hat starken Dudel-Charakter m.M.n. Grade im Main wird mir das einfach zu eintönig und leer.

    Alles soweit interessant zu hören, aber es holt mich einfach nicht ab.

    3/4/4/3

  • NiclasKrachen

    Mitglied
    21. August 2020 um 21:22

    Sau starke Produktion mal wieder, hut ab!

    4/5/5/3

  • cyberpilot

    Mitglied
    22. August 2020 um 14:57

    der track ist zeitlich etwas kurz geraten,aber insoweit mag ich ihn.ich wünschte,ich wäre schon genauso weit!

  • Suplifth

    Mitglied
    23. August 2020 um 14:40

    Schöne chillige House Nummer (Habe keine Ahnung von all den Subgenres, darum nenn ich es einfach mal nur House)

    Mit 2:20 fast etwas zu kurz mit diesen BPM.

    Mir gefällt die “Melodie”, auch wenn ich eher der Typ bin der Spannung auch in der Melodie braucht.

    Ende kommt zu aprupt leider.

    Clap empfinde ich als zu kantig, sollte irgendwie weicher und länger sein.

    Aber ansonsten solide Produktion.

    3/4/5/2

  • Tavengo 

    Administrator
    24. August 2020 um 19:11

    Ich liebe diese Nummer! Sie löst einfach gaaaanz viele positive Gefühle und Bilder in meinem Kopf aus. Hätte für mich auch gerne 5 Minuten gehen können! Der “Extended” Mix reicht da nicht 😀 Aber gibt ja die Repeat-Funktion

  • TrackLab

    Mitglied
    29. August 2020 um 14:57

    Der Track gefällt mir sehr gut! Coole Vocals und interessante Percussions 🙂

    4|3|4|3

  • Anonym

    Gelöschter Benutzer
    31. August 2020 um 15:01

    hmm, komm aus irgendein Grund nicht auf das klickern der Uhr im Intro klar ^^ lg Felix

  • onkelsascha

    Mitglied
    10. September 2020 um 13:33

    Sehr schöne Nummer! Gefällt mir.

  • trancer-one

    Mitglied
    14. September 2020 um 09:56

    Das ist ja voll professionell, also die Spielzeit, damit liegst Du voll im Trend, nicht mehr lange, dann sind zwei Minuten Radiostandart, oder eigentlich eher Clubstandart.

    Der Track gefällt mir im Übrigen sehr gut Heart Eyes

    LG, Mike.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt