KokJ & Marc Blou | Dream Away

Beschreibung des Produzenten

Guten Abend 🙂
Heute kam meine neue Nummer zusammen mit KokJ raus. Wie immer Festival EDM. Finde den Track auch nach 1000mal hören immer noch ziemlich cool. Wir haben versucht, den Track mit vielen kleinen Details ‘unique’ zu machen! Würde aber trotzdem sagen, dass dieser Track noch zu meinem alten Sound gehört. Bald kommen dann die richtig coolen Sachen 🙂

Viel Spaß beim Hören!!

Track

Track Rating

9 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
3.9 (9)
 
4.3 (9)
 
4.3 (9)
 
3.4 (9)
 

Track Diskussion

Futorial Foren KokJ & Marc Blou | Dream Away

Markiert: 

  • KokJ & Marc Blou | Dream Away

     I11ax aktualisiert vor 4 Monate, 2 Wochen 3 Mitglieder · 3 Beiträge
  • MarcBlou

    Mitglied
    18. Mai 2021 um 20:23
    KokJ & Marc Blou

    Guten Abend 🙂
    Heute kam meine neue Nummer zusammen mit KokJ raus. Wie immer Festival EDM. Finde den Track auch nach 1000mal hören immer noch ziemlich cool. Wir haben versucht, den Track mit vielen kleinen Details ‘unique’ zu machen! Würde aber trotzdem sagen, dass dieser Track noch zu meinem alten Sound gehört. Bald kommen dann die richtig coolen Sachen 🙂

    Viel Spaß beim Hören!!

  • GitKlar

    Mitglied
    1. Juni 2021 um 20:58

    Catchy Melo & starkes Sound Design.

    Mag aber das EQing der Kick nicht, die ist mir zu dumpf & hochbassig. Der Reverb auf den Supersaws ist mir etwas zu verwaschen.

    DYLI komm ich nicht über die 3. Ist immer ne blöde Begründung, aber das Genre hats leider einfach schwer bei mir.

    3/4/3/2

  • I11ax

    Mitglied
    1. Juni 2021 um 21:56

    Ja, doch recht stark. Und gemessen an deinen vorherigen Sachen gibts Weiterentwicklung.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt