Ozgun & Marc Blou | HYPE

Beschreibung des Produzenten

Hey, da die erste Version von Hype, wie auch immer, irgendwie verschwunden ist, habe ich ihn nochmal hochgeladen. Dieses mal auch mit coolem Youtube Video 🙂
Es ist eine Collab mit Ozgun aus der Türkei im klassischen Festival/ Rave Culture Style. Wir sind noch auf der Suche nach “unserem eigenen Sound” 😀

Freue mich auf eure Meinungen 🙂

Track

Track Rating

5 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
3.0 (5)
 
3.4 (5)
 
3.2 (5)
 
2.2 (5)
 

Track Diskussion

Futorial Foren Ozgun & Marc Blou | HYPE

Markiert: 

  • Ozgun & Marc Blou | HYPE

     PKNeer aktualisiert vor 1 Woche, 1 Tag 4 Mitglieder · 4 Beiträge
  • MarcBlou

    Mitglied
    14. November 2020 um 13:17
    Ozgun & Marc Blou

    Hey, da die erste Version von Hype, wie auch immer, irgendwie verschwunden ist, habe ich ihn nochmal hochgeladen. Dieses mal auch mit coolem Youtube Video 🙂
    Es ist eine Collab mit Ozgun aus der Türkei im klassischen Festival/ Rave Culture Style. Wir sind noch auf der Suche nach “unserem eigenen Sound” 😀

    Freue mich auf eure Meinungen 🙂

  • C-rill

    Mitglied
    16. November 2020 um 12:46

    Produktion auf einem richtig guten Level`!

    4/3/3/3

    richtig gut, hab dem Track nichts auszusetzen! 😀

  • GitKlar

    Mitglied
    16. November 2020 um 22:18

    Jo, nochmal kurz und knapp:

    Ist, was es sein will, und Vocals sind cool effektiert. Lead Synth wird in der tiefen Oktave zu matt. Stehender Bass im Main taugt mir nicht so, und Kick könnte mehr punchen.

    Melos und Sound Design könnten noch mehr Eigenständigkeit vertragen. Aber kommt auch mit der Zeit. Für etwas mehr als 1 Jahr Erfahrung ist das schon sehr solides Level.

    3/3/3/2

  • PKNeer

    Mitglied
    17. November 2020 um 19:44

    Klassischer Festival/Rave Culture Style sehr gut getroffen ! Klingt schon echt sehr wie W&W Bigroom. Ich vermisse auch etwas Lowend. Sounddesign genretypisch, ist mir nichts negativ aufgefallen. Kreativ find ich es jetzt leider nicht so, aber schreibt du ja selbst, dass ihr noch euren Sound sucht. Mixdown finde ich sehr gelungen. Klangfarbe typisch Bigroom, aber für meinen persönlichen Geschmack könnte der Bassbereich etwas betonter sein.

    3/4/4/2

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt