Niclas Krachen | Rapid Taste

Beschreibung des Produzenten

Techno
130 BPM

Demnächst kommt auch noch ein Fitorial Video mit diesem Track. Also schön pumpen Leute! 😛

Track

Track Rating

14 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
3.2 (14)
 
3.7 (14)
 
4.1 (14)
 
2.3 (14)
 

Track Diskussion

Futorial Foren Niclas Krachen | Rapid Taste

  • Niclas Krachen | Rapid Taste

     Woask aktualisiert vor 1 Monat, 4 Wochen 10 Mitglieder · 11 Beiträge
  • NiclasKrachen

    Mitglied
    21. August 2020 um 21:02
    Niclas Krachen

    Techno
    130 BPM

    Demnächst kommt auch noch ein Fitorial Video mit diesem Track. Also schön pumpen Leute! 😛

  • Moonerium

    Mitglied
    21. August 2020 um 21:04

    Hab schon damit Fitorial Workouts gemacht. Pusht gut! Toolig, aber gelungenes Spunddesign 🙂

    4/5/5/2

  • GitKlar

    Mitglied
    21. August 2020 um 21:06

    Hm, Vocal ist hier n bisschen für mich das Problem.

    Normalerweise feier ich die bei deinen Tracks ziemlich, aber hier will es mir nicht so recht gefallen.

    Groove & Sound hingegen sind wieder gut am Start.

    3/4/4/2

  • Gimbal 

    Mitglied
    22. August 2020 um 11:41

    Krachen Sound wie man ihn kennt und mag. Solides Ding, funktional. Vocal finde ich ziemlich cool und ist letztlich das Element, an welchem ich den Track wieder erkenne. GOOD JOB.

  • C-rill

    Mitglied
    22. August 2020 um 14:46

    Cooler Track, saftige Kick-Bass 😀 von mir kriegst du auf jedenfall ein paar Streams aus der Schweiz 😀

    Love You Gesture

  • cyberpilot

    Mitglied
    22. August 2020 um 15:01

    wow,das ding brettert richtig,genau mein ding.mein lieber herr gesangsverein,absolut daumen hoch,megatrack!!

  • akc

    Mitglied
    24. August 2020 um 18:48

    Geiles Gebretter !!! Krachen, Ich bin definitiv dein Fan (Richtige Bewertung kommt dann morgen. Dann komm ich Premium hier rein) 🙂

  • Tavengo 

    Administrator
    24. August 2020 um 19:13

    Bomben Track! 😀 Ich feier diese bedrohliche Stimmung total. Die Kombination aus dem Vocal, den Vocal-Fetzen und den dunklen Synths – einfach gut!!! Dazu diese mächtige Kick. Letztens im Auto gehört und man kommt sich vor wie im übelsten Techno-Club 😁

    • akc

      Mitglied
      24. August 2020 um 20:17

      “Bedrohliche Stimmung …” <<< Hahaha coole Umschreibung. So nach dem Motto: “Sie kommen mir so bekannt vor, hab ich Sie schon mal bedroht?” (Aus “Fluch(t) (aus) der Karibik”)

  • MellowSonic

    Mitglied
    27. August 2020 um 19:38

    Ballert ordentlich. Mag hier die düstere Stimmung schon mal.

    Sound und Mix, ist auch geil.

    3/3/4/2

  • Woask

    Mitglied
    27. August 2020 um 19:44

    Ich kenne die Nummer bereits aus Cinans Charts und Mann, hat die mir zugesagt. Die werde ich mehr als 1, 2 Mal anhören. Wirklich. Einer der besten Tracks, die ich in diesem Forum je gehört habe. Habe demnach nichts zu kritisieren und wünsche dir viel Erfolg mit dem Release!

    Du triffst mit dem Genre btw aber auch total meinen Geschmack, deshalb vllt nicht ganz neutral…

    5/ 5/ 5/ 3

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt