Stage of Theed | Somewhere to begin

Beschreibung des Produzenten

Ein Song über das Gefühl bei einem Neuanfang und dem Verlust von vorher sicher geglaubten Dingen….

Track

Track Rating

7 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
2.0 (7)
 
2.4 (7)
 
2.6 (7)
 
2.0 (7)
 

Track Diskussion

Futorial Foren Stage of Theed | Somewhere to begin

Markiert: 

  • Stage of Theed | Somewhere to begin

     Baxdom aktualisiert vor 2 Wochen, 3 Tage 4 Mitglieder · 4 Beiträge
  • nando175

    Mitglied
    26. August 2020 um 23:03
    Stage of Theed

    Ein Song über das Gefühl bei einem Neuanfang und dem Verlust von vorher sicher geglaubten Dingen….

  • GitKlar

    Mitglied
    27. August 2020 um 18:06

    Hm, das Instrumental find ich eig. ganz okay, aber das Vocal mach wieder einiges kaputt.

    Auch vom Mixing her find ich das Instrumental besser, aber wenn die Vocals kommen, ist wieder Luft nach oben.

    Mehr gibts nicht zu sagen da die restlichen Kritikpunkte sich weiterhin durchziehen.

    2/2/3/2

  • Moonerium

    Mitglied
    28. August 2020 um 09:10

    Sehe es ähnlich, wie Gitklar. Am Vocal nochmal arbeiten.

    2/2/3/2

  • Baxdom

    Mitglied
    31. August 2020 um 21:21

    Das oben beschriebene Gefühl kommt meiner Meinung nach schon rüber. Ich finde leider auch wie die Vorredner, dass das Vocal etwas besser bearbeitet werden könnte. Das Instrumental hingegen finde ich wieder sehr gut

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt