MadRick_Music | Darkness

Beschreibung des Produzenten

Heyho zusammen, ich habe mir extra viel Mühe gegeben diesmal den Mixdown und das Mastering deutlich zu verbessern.
Inspiriert ist der Track von dem Oldschool Techno Song “Sugar – The Allchemist”.

Was haltet Ihr davon?

Track

Track Rating

8 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
3.8 (8)
 
3.5 (8)
 
4.0 (8)
 
3.6 (8)
 

Track Diskussion

Futorial Foren MadRick_Music | Darkness

  • MadRick_Music | Darkness

     MadRick_Music aktualisiert vor 2 Monate, 1 Woche 5 Mitglieder · 9 Beiträge
  • MadRick_Music

    Mitglied
    17. Dezember 2020 um 19:23
    MadRick_Music

    Heyho zusammen, ich habe mir extra viel Mühe gegeben diesmal den Mixdown und das Mastering deutlich zu verbessern.
    Inspiriert ist der Track von dem Oldschool Techno Song “Sugar – The Allchemist”

    Was haltet Ihr davon?

  • SyntheticDream

    Mitglied
    18. Dezember 2020 um 11:12

    Also der Track pusht gut. Mega gut. Der Mix gefällt mir auch, wobei mir irgendwie ein bisschen ein verzerrterer Kick-Bass fehlt. Arrangement geht mir auch gut ab.

    5/4/4/4

    • MadRick_Music

      Mitglied
      19. Dezember 2020 um 05:50

      Danke für deine Bewertung =)

      Ja bei der Kick hab ich die Verzerrung 5 Mal wieder rein und raus gedreht weil ich mir nicht einig werden konnte 😂

      Habe mich dann entschieden für weniger, weil ich es aus meiner Psytrance Proggy Welt gewohnt bin.

      Liebe Grüße 🍕

  • GitKlar

    Mitglied
    18. Dezember 2020 um 12:35

    Wieder ne sehr klickige Kick, könnte auch echt mehr Distortion vertragen.

    Der Übergang bei 2:00 ist mit dem Keychange etwas hart.

    Mixing stimmt soweit.

    3/3/4/3

    PS: @Tavengo @Admin wolltet ihr die Bearbeitungsfunktion im Rating nicht mal deaktivieren? Ist ja anscheinend noch nicht passiert.

    • MadRick_Music

      Mitglied
      19. Dezember 2020 um 05:54

      Hi GitKlar,

      vielen Dank für die Bewertung und deine Tatkräftige Unterstützung. Der gute Engel von Futorial 😇

      Ein paar Bugs gibt’s zwar noch aber die sind auch schnell gefixed. Als Marketing Mensch und Web Programmierer bin ich da zuversichtlich. Das Git schon Klar 😉

      Liebe Grüße 🍕

      // Real programmers dont comment their code. If it was hard to write it should be hard to read =)
  • XMA

    Mitglied
    19. Dezember 2020 um 18:37

    Irgendwas ist da bös schiefgelaufen, kann den Track leider nicht sehen.

    • MadRick_Music

      Mitglied
      19. Dezember 2020 um 18:41

      Einfach auf das Wort “Darkness” drücken. Der Admin ist dran 😎

  • Tavengo 

    Administrator
    22. Dezember 2020 um 09:38

    Geiles Video! 😀 Sehr “tripy”. Ich mag vor allem das Tempo und den Vibe. Also da sind echt viele schöne Details drin. Sind das Samples? Oder Synthies? Diese ganzen “woarbs”, oder wie man das nennen soll. “Synth Fills” vielleicht.

    Mixdown & Mastering gefällt mir auch gut, sehr knackig. Macht auf der dicken Abhöre gerade echt Spaß.

    Der Track hat irgendwie kein richtiges Thema, oder ich hab es nicht auf Anhieb erkannt. Kann das sein? Aber muss ja auch nicht! Cooler Trip. Gefällt mir.

    • MadRick_Music

      Mitglied
      23. Dezember 2020 um 17:43

      Hi @Tavengo ,

      danke für das Feedback! Zum Thema: “Thema” kann ich nur sagen: Danke, dass du es einwirfst. Habe ich gar nicht präsent gehabt, da werde ich mich nochmal mit auseinander setzen 😎

      Gesampled ist nur Kick, HH, Rise fx, Impact fx.

      Liebe Grüße 🍕

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt