Grand Nights | Deadends (Sven Kleer Remix)

Beschreibung des Produzenten

Jo what’s poppin,
heute ist finally der neue Track Deadends von Grand Nights raus gekommen und damit auch mein Remix davon 🙂 Ist mal n bisschen schneller als die anderen Sachen von mir, denke aber man wird mal wieder mein Sound-Design raus hören…
Ich wünsch euch viel Spaß beim anhören! 🙂

Track

Track Rating

4 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
3.2 (4)
 
3.8 (4)
 
2.8 (4)
 
3.0 (4)
 

Track Diskussion

Futorial Foren Grand Nights | Deadends (Sven Kleer Remix)

Markiert: 

  • Grand Nights | Deadends (Sven Kleer Remix)

     Aksone aktualisiert vor 3 Tage, 19 Stunden 4 Mitglieder · 4 Beiträge
  • sven-kleer

    Mitglied
    20. November 2020 um 11:48

    Jo what’s poppin,
    heute ist finally der neue Track Deadends von Grand Nights raus gekommen und damit auch mein Remix davon 🙂 Ist mal n bisschen schneller als die anderen Sachen von mir, denke aber man wird mal wieder mein Sound-Design raus hören…
    Ich wünsch euch viel Spaß beim anhören! 🙂

  • C-rill

    Mitglied
    20. November 2020 um 19:19

    5/5/4/4

    Das ist wirklich dein Sytle! Gefällt mir sehr sehr gut.!

  • GitKlar

    Mitglied
    20. November 2020 um 20:20

    Uff, gar nicht am Clippen oder so, eieiei… aber taugt mir diesmal auch sonst leider nicht so ganz.

    Die Snare im Intro/Break ist sehr schwach und viel zu stark verhallt, wie auch die Vocals. Wenn der Main einsetzt, merkt man dann, dass das Tempo zu schnell ist. Vllt. hätt sich da echt n Dubstep-Main eher angeboten, grade im Hinblick auf den Breaks.

    Und das Clipping im Main macht mich fertig, sorry. 😀 Nächstes Mal bitte etwas dezenter einsetzen, oder bei Noisia abgucken, wenns Stilmittel sein soll.

    2/3/2/2

  • Aksone

    Mitglied
    22. November 2020 um 03:15

    Joa ist bisschen anstrengend gemischt, nicht 100% mein Geschmack aber auf jeden Fall kreativ und gut gemacht. Der 2. Main knallt ordentlich.

    Muss aber GitKlar zustimmen, das Clipping ist zu viel, und die Kick könnte noch bisschen besser durchkommen. Bei der hätte auch der Pitch Envelope etwas länger sein können, dann wäre sie denke ich mal noch besser zur Geltung gekommen.

    3/3/2/4

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt