Mellow Sonic | Omnipresence

Beschreibung des Produzenten

So, mal wieder was neues geschafft. Diesmal ein wie gewohnter Spacey Track!
Viel Spaß beim reinhören. 🙂

Track

Track Rating

9 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
3.3 (9)
 
3.8 (9)
 
3.6 (9)
 
2.9 (9)
 

Track Diskussion

Futorial Foren Mellow Sonic | Omnipresence

Markiert: 

  • Mellow Sonic | Omnipresence

     XMA aktualisiert vor 1 Woche, 5 Tage 4 Mitglieder · 4 Beiträge
  • MellowSonic

    Mitglied
    3. November 2020 um 13:14
    Mellow Sonic

    So, mal wieder was neues geschafft. Diesmal ein wie gewohnter Spacey Track!
    Viel Spaß beim reinhören. 🙂

  • GitKlar

    Mitglied
    3. November 2020 um 16:50

    Geile Drums, feier ich.

    Hat insgesamt nen starken Prodigy-Vibe, der mir sehr gefällt. So Smack My Bitch Up im Atmo-Style.

    Allerdings fehlt hier wieder etwas der Subbass und in den Mitten wirds zu dicht, v.a. ab 4:30 mit dem Arp und den Synths.

    Mach mal mehr Tracks mit solchen Drums. 😛

    4/5/3/3

  • Tavengo 

    Administrator
    9. November 2020 um 13:16

    Ich finde es irgendwie ganz cool. Wie immer. Aber. 😀 Habe auch irgendwie das Gefühl, so etwas im Grunde schon mal oder ganz häufig (vermutlich von dir) gehört zu haben.
    Also grundsolide. Aber irgendwie würde ich mir auch mal wünschen, du brichst an der ein oder anderen Stelle mal aus deinem gewohnten Umfeld aus! 🙂 Versteht man was ich meine?

  • XMA

    Mitglied
    13. November 2020 um 21:54

    Cooles Ding. Spacey gefällt mir grundsätzlich. Sehr detailreiches Sound Design, Drums gefallen mir nicht so, das liegt aber auch eher am Style. Wenns gegen 3:40 in den trancey Teil geht gefällt mir der Arp sehr gut! Der drop lässt dann zu wünschen übrig, da fehlt mir noch n richtig fetter bass, das drückt bei mir nicht stark genug.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt