Mellow Sonic | Serenity (2k20 Re-Master)

Beschreibung des Produzenten

Heyho!

Mal etwas gewohnter Atmo/Trancey DnB von mir. Entstanden war er im Jahre 2015.
Bin aber mit den Mix und Master von damals nicht so zufrieden gewesen, deswegen ein kleines Update. Viel Spaß.

Track

Track Rating

4 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
2.5 (4)
 
3.2 (4)
 
3.0 (4)
 
2.8 (4)
 

Track Diskussion

Futorial Foren Mellow Sonic | Serenity (2k20 Re-Master)

Markiert: 

  • Mellow Sonic | Serenity (2k20 Re-Master)

     SyntheticDream aktualisiert vor 1 Tag, 10 Stunden 3 Mitglieder · 3 Beiträge
  • MellowSonic

    Mitglied
    19. Februar 2021 um 17:28

    Heyho!

    Mal etwas gewohnter Atmo/Trancey DnB von mir. Entstanden war er im Jahre 2015.
    Bin aber mit den Mix und Master von damals nicht so zufrieden gewesen, deswegen ein kleines Update. Viel Spaß.

  • GitKlar

    Mitglied
    19. Februar 2021 um 21:56

    Tranced ganz gut weg. V.a. wenn ab 3:17 der Chor einsetzt, gefällts mir sehr gut. Typischer Mellow-Style & -Sound, auch wenn ich andere Tracks in der Richtung stärker finde.

    Die Atmo ist gewohnt stark, aber EQing geht besser, v.a. im Bassbereich. Unter 30 Hz spielt n sehr dominanter, statischer Subbass. Dagegen fehlt der tonale Anteil, und Kick & Snare wollen mir nicht genug punchen.

    Auch der Chor wirkt in den Mitten etwas beschnitten, kann sich daher nicht so ganz durchsetzen, wie er müsste.

    3/4/3/3

  • SyntheticDream

    Mitglied
    25. Februar 2021 um 15:50

    Schön hektisch! Ein solider DnB Track, der versucht so normal wie möglich zu sein 😀

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt