Synesthesics | Synchronicity

Beschreibung des Produzenten

Heyhoo Musik Freunde 🙂

Da ich gerade so in den Genuss von Techno gekommen bin, dachte ich hau mal meinen ersten Techno Track von 2017 hier rein. Leider war das M&M von damals nicht so gut geworden. Deswegen hab ich das Teil in letzter Zeit mal etwas neu überarbeitet.

Zum Track jetzt geht das mehr so in Hard Techno Richtung, mit wie immer einer gewöhnten gewissen Spacey Atmosphäre. 😀

Download: möglich auf Soundcloud oder Bandcamp

Also dann viel Spaß beim hören.

Track

Track Rating

10 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
2.6 (10)
 
3.9 (10)
 
3.2 (10)
 
2.5 (10)
 

Track Diskussion

Futorial Foren Synesthesics | Synchronicity

Markiert: 

  • Synesthesics | Synchronicity

     NiclasKrachen aktualisiert vor 3 Wochen, 1 Tag 5 Mitglieder · 5 Beiträge
  • Synesthesics

    Mitglied
    2. September 2020 um 15:05
    Synesthesics

    Heyhoo Musik Freunde 🙂

    Da ich gerade so in den Genuss von Techno gekommen bin, dachte ich hau mal meinen ersten Techno Track von 2017 hier rein. Leider war das M&M von damals nicht so gut geworden. Deswegen hab ich das Teil in letzter Zeit mal etwas neu überarbeitet.

    Zum Track jetzt geht das mehr so in Hard Techno Richtung, mit wie immer einer gewöhnten gewissen Spacey Atmosphäre. 😀

    Download: möglich auf Soundcloud oder Bandcamp

    Also dann viel Spaß beim hören.

  • GitKlar

    Mitglied
    2. September 2020 um 15:20

    Yeah, feier ich immer noch sehr! Ballert auf jedenfall vom Sound.

    Mix nimmt sich find ich nicht so viel zur V1. Bisschen besser ist es, aber die Synths machens wieder ganz schön voll. Ist aber bei dem Stil auch schwierig zu balancen, und finds hier auch vertretbar.

    Auf jedenfall Hard Tech, den ich mag!

    5/5/4/3

  • labofmusic-records

    Mitglied
    2. September 2020 um 15:38

    ja ok, wenn man drauf ist kann man das hören Sweat SmileFlushed Sorry, gar nicht mein Fall.

    Ok, SD und M&M sind gut, aber sonst kann ich damit leider nichts anfangen.

  • Baxdom

    Mitglied
    2. September 2020 um 23:47

    Ich bin da bei labofmusic :/

    Mixing und Sounddesign gefallen mir ganz gut aber leider ist dieser Stil nicht so mein Fall. Also zusammengefasst objektiv ganz gut aber subjektiv leider nicht.

  • NiclasKrachen

    Mitglied
    4. September 2020 um 21:58

    Ballert wie sau! Schöne treibende Nummer, mit atmosphärischen Breaks. Gefällt mir gut. 🙂

    4/4/3/2

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt