TrackLab, yenss | South

Beschreibung des Produzenten

Hey Leute,
ich habe mit meinem guten Freund Jens einen Track produziert. Der Track ist spontan entstanden. Haben einfach drauf los produziert und das ist enstanden. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Schönes Wochenende und viel Gesundheit euch allen! 🙂

Track

Track Rating

6 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
3.3 (6)
 
2.5 (6)
 
3.7 (6)
 
2.7 (6)
 

Track Diskussion

Futorial Foren TrackLab, yenss | South

Markiert: 

  • TrackLab, yenss | South

     GitKlar aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche 3 Mitglieder · 4 Beiträge
  • TrackLab

    Mitglied
    7. Mai 2021 um 16:42
    TrackLab, yenss

    Hey Leute,
    ich habe mit meinem guten Freund Jens einen Track produziert. Der Track ist spontan entstanden. Haben einfach drauf los produziert und das ist enstanden. Wir freuen uns auf euer Feedback.

    Schönes Wochenende und viel Gesundheit euch allen! 🙂

  • MaxB

    Mitglied
    11. Mai 2021 um 12:55

    Jooo,

    finde den Track eigentlich ganz chillig. Verliert nur irgendwann ein bisschen an Spannung oder so. Könnte für meinen Geschmack noch etwas vollgepackter sein, gerade ab der Hälfte.

    Aber die Melodie und vor allem die kleinen Percussion-Fills sind nice.

    Grüßeee

    • TrackLab

      Mitglied
      11. Mai 2021 um 20:05

      Cool, danke für dein Feedback 🙂

  • GitKlar

    Mitglied
    11. Mai 2021 um 21:34

    Nett, dudelt mir aber etwas zu sehr vor sich hin.

    Verlauf geht schon eig. klar, aber mich holen das Thema und die Chord-Progression nicht so ganz ab.

    Find komisch, dass der Lead-Synth so nen krassen LoFi-Touch drin hat. Passt dann grade mit dem Drumming nicht so gut zusammen.

    Mixing stimmt soweit.

    3/3/4/2

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt