trancer-one | It is coming! (Autoradio Edit)

Beschreibung des Produzenten

Hallo Leute,

Es kommt… Die Bässe werden heiß… Die Club Besucher können 3 Tage nichts hören… Die Tanzfläche bebt…

Es ist absolut alles selber gemacht, komponiert, arrangiert, gemischt und gemastert 🎹🎼🎧🎵🀄

Ich habe mich mal wieder an den Arturia Analog Synthis ausgetobt, es bleibt die reinste Freude 😃

125 bpm

DAW = FL Studio 20

Interface = Behringer “Xenyx X1204 USB”

Synthy = “Korg pro Krome”

Abhöre = “Adam F5”

Master = iZotope “Ozone 9”

Ich wünsche ganz viel Spaß beim hören!!!

LG, Mike.

Track

Track Rating

3 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
2.7 (3)
 
2.7 (3)
 
3.7 (3)
 
2.3 (3)
 

Track Diskussion

Futorial Foren trancer-one | It is coming! (Autoradio Edit)

Markiert: 

  • trancer-one | It is coming! (Autoradio Edit)

     trancer-one aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen 2 Mitglieder · 3 Beiträge
  • trancer-one

    Mitglied
    21. März 2021 um 21:07

    Hallo Leute,

    Es kommt… Die Bässe werden heiß… Die Club Besucher können 3 Tage nichts hören… Die Tanzfläche bebt…

    Es ist absolut alles selber gemacht, komponiert, arrangiert, gemischt und gemastert 🎹🎼🎧🎵🀄

    Ich habe mich mal wieder an den Arturia Analog Synthis ausgetobt, es bleibt die reinste Freude 😃

    125 bpm

    DAW = FL Studio 20

    Interface = Behringer “Xenyx X1204 USB”

    Synthy = “Korg pro Krome”

    Abhöre = “Adam F5”

    Master = iZotope “Ozone 9”

    Ich wünsche ganz viel Spaß beim hören!!!

    LG, Mike.

  • GitKlar

    Mitglied
    24. März 2021 um 15:46

    Hört sich für mich irgendwie nach 2 unterschiedlichen Tracks an, bei 1:18 ist n krasser Einschnitt. Outro kommt auch sehr abrupt.

    Melo & Chord Progression im 1:18-Teil sind recht gefällig, aber mags in Kombination mit den Sounds nicht so.

    Mixing ist gut, Master hätte noch mehr Sättigung vertragen können.

    2/3/4/2

    • trancer-one

      Mitglied
      29. März 2021 um 09:38

      Danke schön, es sind ja schon, immer auch ein paar gute Tipps dabei 🙂

      LG, Mike.

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt