Woask | Limit of Chaos

Beschreibung des Produzenten

Lasst mich wissen was ihr von haltet!

Track

Track Rating

7 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
2.6 (7)
 
3.0 (7)
 
2.9 (7)
 
2.1 (7)
 

Track Diskussion

Futorial Foren Woask | Limit of Chaos

Markiert: 

  • Woask | Limit of Chaos

     NiclasKrachen aktualisiert vor 3 Wochen, 1 Tag 5 Mitglieder · 6 Beiträge
  • Woask

    Mitglied
    22. August 2020 um 17:20

    Lasst mich wissen was ihr von haltet!

  • I11ax

    Mitglied
    22. August 2020 um 22:46

    Könnte von der Komposition her noch mehr Tiefe und Variation haben, aber erinnert mich an Fightclub und ist von daher schon mal ein starker Track. An M&M nichts wesentliches auszusetzen.

  • GitKlar

    Mitglied
    22. August 2020 um 23:10

    Kein Fan vom Sound Design. Mir ist das zu verzerrt und blechern, v.a. ab 2:10 die Acidline und die Clap.

    Ansonsten, was I11ax bereits wegen dem Arrangement meinte.

    Mix ist okay, wär aber noch etwas mehr drin gewesen. Intro kommt mir irgendwie auch lauter vor, als die restlichen Parts.

    2/2/3/2

  • Moonerium

    Mitglied
    23. August 2020 um 09:05

    Nices Teil. Irgendwie ist das Tempo für mich ungewohnt langsam. Vielleicht liegt es aber auch nur an meiner Erwartungshaltung. 303 gefällt mir außerordentlich gut. Beim M&M gibt es leider Punktabzüge. Finde das klingt noch nicht richtig abgemischt und da ist noch Luft nach oben. Wirkt alles sehr voll und unaufgeräumt, auch von den Frequenzen her. Vielleicht nochmal ans Mixdown setzen 😉

    3/4/2/2

    • Woask

      Mitglied
      23. August 2020 um 09:11

      Du hast Recht. Ich habe nach einigen Monaten wieder ein halbwegs neutrales Gehör und muss auch sagen, dass der Drop trockener gemusst hätte. Im Club wäre es wohl schwer den einzelnen Elementen zu folgen….

      Danke für deine Kritik!

  • NiclasKrachen

    Mitglied
    27. August 2020 um 20:45

    Starker Track, treibt ordentlich! Schöne Energie, gefällt mir sehr gut! Aber auch du triffst hier voll meinen Geschmack. 😀

    Sound design gefällt mir gut, so wie Techno klingen muss^^ M&M hätte vielleicht noch mehr on Point sein können, aber da habe ich auch meine immer Schwächen.


    Bin echt gespannt auf deine nächsten Tracks: 🙂

    4/4/3/2

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt