Woask | Useless Freedom

Beschreibung des Produzenten

der 3. Track meiner EP, bereits released auf Spotify und Co. Insgesamt ist der Track jetzt schon älter als ein halbes Jahr und trotzdem habe ich das Gefühl, mehr in die Richtung “Peak Time Techno” produzieren zu wollen. Wie findet ihr denn den Track?

Track

Track Rating

3 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
2.3 (3)
 
3.0 (3)
 
3.7 (3)
 
2.0 (3)
 

Track Diskussion

Futorial Foren Woask | Useless Freedom

Markiert: 

  • Woask | Useless Freedom

     GitKlar aktualisiert vor 1 Woche, 6 Tage 3 Mitglieder · 3 Beiträge
  • Woask

    Mitglied
    5. April 2021 um 11:18

    der 3. Track meiner EP, bereits released auf Spotify und Co. Insgesamt ist der Track jetzt schon älter als ein halbes Jahr und trotzdem habe ich das Gefühl, mehr in die Richtung “Peak Time Techno” produzieren zu wollen. Wie findet ihr denn den Track?

  • Gimbal 

    Mitglied
    5. April 2021 um 13:37

    3/3/4/2

    Moinsen. Stabiles Ding. Tanzbar! Würde ich drauf feiern, wenn es im Club oder auf ‘nem Rave gespielt wird. Für meine privaten Playlists fehlt noch das gewisse Etwas, was immer schwer zu erklären ist. Also reine Geschmacksfrage. Ansonsten solide Produktion.

  • GitKlar

    Mitglied
    5. April 2021 um 15:20

    Bin nicht so ganz happy mit der Bassabmische. Hört sich so an, als würde der Rumble Bass die Kick untenrum etwas wegdrücken, bzw. könnte die Kick nen Tacken mehr Low End haben.

    Clap ist mir zu zischig, hätte noch nen Bottom-Layer vertragen können.

    Ansonsten, als Tool soweit okay. Nur fehlt auch mir halt der Grund, warum ich den Track privat hören sollte. Würd mich da mal an Chord Progressions oder Themen rantrauen.

    Stimm Gimbal zu, dass manche Elemente etwas an Zimmz erinnern. Kann ich als Referenz auch sehr empfehlen, grade was die musikalische Ausarbeitung anbelangt.

    2/3/3/2

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt