XMA | Surrender 2.0

Beschreibung des Produzenten

Servus zusammen, habe Surrender 1.0 schonmal hier geteilt. Dies ist die bearbeitete Version davon. Freu mich auf euer Feedback!

Track

Track Rating

4 Mitglieder haben diesen Track bisher bewertet
2.2 (4)
 
2.5 (4)
 
3.0 (4)
 
2.5 (4)
 

Track Diskussion

Futorial Foren XMA | Surrender 2.0

Markiert: 

  • XMA | Surrender 2.0

     PKNeer aktualisiert vor 1 Woche, 3 Tage 3 Mitglieder · 3 Beiträge
  • XMA

    Mitglied
    13. November 2020 um 23:40

    Servus zusammen, habe Surrender 1.0 schonmal hier geteilt. Dies ist die bearbeitete Version davon. Freu mich auf euer Feedback!

  • GitKlar

    Mitglied
    16. November 2020 um 22:10

    Noise & Uplifter im Build find ich übertrieben und zu laut verglichen zum Rest. Plucks & Arps sind mir vom Sound Design zu simpel. Claps sind was leise und zu stark verhallt.

    Persönlich gibt mir der Track sehr wenig. Plätschert so vor sich hin, während die FX-Spielereien in den Builds ne Spannung erzeugen, die sich im Main dann nicht entlädt.

    Mir fehlt auch irgendwie n Element, weshalb ich den Track hören würde. Die Plucks taugen mir da nicht so ganz, nutzen sich über die Länge eher ab. Dafür hätte man find ich aus der Bassline viel mehr rausholen können. Generell, aber v.a. auch im Main.

    2/2/3/1

  • PKNeer

    Mitglied
    17. November 2020 um 19:56

    Ich find die FX/ Uplifter leider auch etwas übertrieben. Der erste Drop gefällt mir, den Break find ich dann etwas langweilig. Die Melodie ist leider nicht einprägsam, und es fehlt noch an Elementen. Im 2ten Drop könntest du dann als Variation zum ersten ruhig noch mehr mit Percussions arbeiten, damit das ganze nochmal schöner groovt. Dieser Tape Stop am Ende ist jetzt auch nicht so ganz mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Mixdown klingt solide. Der Track kommt mir wie eine gute Skizze vor, an der man aber noch weiterarbeiten kann !

Melden Sie sich an, um zu antworten.

Originalbeitrag
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt